Garten

Forum Garten

Werkzeugkiste bepflanzen?

Thema: Werkzeugkiste bepflanzen?

hab ne alte Werkzeugkiste geschenkt bekommen und möchte diese nun Bepflanzen . Welche Pflanzen eignen sich da dafür ? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich

von Donut am 15.06.2013, 15:00


Antwort auf Beitrag von Donut

Viell. Hauswurz? Kommt auch drauf an wo du die hinstellen willst.

von Peri0815 am 15.06.2013, 15:37


Antwort auf Beitrag von Donut

Hauswurz, Sedum und Saxifraga würde ich nehmen - super Idee übrigens :-) Ich hab hier schon etliche Jahre Schuhe bepflanzt. :-)

von buschbaby am 15.06.2013, 20:43


Antwort auf Beitrag von buschbaby

genau die oben genannten habe ich in alte baumstämme und gänsebräter gepflanzt ;-) das zeug ist robust und schaut immer so schön ursprünglich aus.

von Sakra am 16.06.2013, 17:16