Garten

Forum Garten

Welche Erdbeersorte?

Thema: Welche Erdbeersorte?

Ich wollte mir in der örtlichen Baumschule Erdbeerpflanzen kaufen, nur bin ich mit den vielen verschiedenen Sorten überfordert. Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen?

von nest118 am 04.03.2014, 11:13


Antwort auf Beitrag von nest118

wir hatten immer die Snga Sengana und von den Ablegern kann man dann immer neue Pflänzchen ziehen.Von den einjährigen Pflanzen hast du dann die größten Erträge. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 04.03.2014, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

ein paar Infos dazu http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1024&bih=571&hl=de&tbm=isch&tbnid=t_vu64Db1EEMiM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.erdbeeren.de%2Fbestellung%2Fgruenpflanzen%2Fsenga-sengana.html&docid=eaRmZSTimHqiWM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.erdbeeren.de%2Fbestellung%2Fmedia%2Fimages%2Fsengasengana_halbreife-frue.jpg&w=300&h=300&ei=lu4VU8LMOITNsgadoYGIAQ&zoom=1&iact=rc&dur=1422&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CGAQrQMwAg Und die kann man wirklich für alles nehmen,wie beschrieben!!!! Mjam,mjam leeeeecker Erdbeerkuchen und Marmelade VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 04.03.2014, 16:21