Garten

Forum Garten

Was habt ihr für Klettertürme im Garten

Thema: Was habt ihr für Klettertürme im Garten

Meine beiden 4 und 9 wünschen sich einen. Was habt ihr so stehen?

von FelisMam am 12.03.2014, 21:51


Antwort auf Beitrag von FelisMam

schliesse mich an mit der Frage...wir haben den hier im Auge...aber ist für mich noch nicht sicher...irgendwas passt mir dran nicht so ganz... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/spielewelt/-aktion-stelzenhaus-spielturm-baumhaus-holzspielhaus-kletterturm-rutsche-gigant-59861581?adId=59861581

von desire am 13.03.2014, 12:57


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wir haben das Winnetoo - System. Da kann man sich nach Herzenslust und Geldbeutel was zusammenstellen, bzw. jedes Jahr was dazukaufen. LG, Maliki

von Maliki am 13.03.2014, 15:13


Antwort auf Beitrag von FelisMam

wir haben uns bei wickey umgesehen. genaues modell steht noch nicht fest, aber es wird ein wickey. zuerst muß aber noch ein kleiner "hügel" samt altem baum abgetragen werden, hausmeisterdienste erstellen derzeit angebote, im mai/juni soll alles stehen.

von DecafLofat am 13.03.2014, 16:38


Antwort auf Beitrag von FelisMam

also es ist jetzt nicht "EIN DING" sondern mehrere..muss dazu sagen dass ich die Neuen super toll finde aber mein Geldbeutel macht das dieses Jahr nicht mehr so mit.....also bauen wir. Ein Spielhaus ist nächste Woche fertig ( Opa meinte : net so ein Kleines bauen, also ist es jetzt 2,40 x 1,60 und 2 m hoch ) kosten 130 € eine Kettlerrutsche haben wir zweckentfremdet und als Hangrutsche gebaut ( 15 €)..müssen sie auf einen kleinen Berg in unserem Garten hochkraxeln um zur Rutsche zu kommen. Schaukel ist eine normale Doppelschaukel. Sandkasten wurde verkleinert und kommt zum Haus, den brauchen sie UNBEDINGT zum Kochen .....Trampolin steht dann auch noch im Garten und zum Geburtstag wird dann noch ein Basektballkorb ans Haus geschraubt ..... LG und virl Glück bei der Wahl!

von kemajasi am 13.03.2014, 20:04


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wir haben dieses hier: http://www.amazon.de/Gartenpirat-Stelzenhaus-Spielhaus-Holz-Veranda/dp/B004S0HZVA/ref=pd_sim_sbs_diy_3?ie=UTF8&refRID=0Z1FREJSXZQ9MYDVJ3ZN Unten haben wir einfach noch ein paar Bretter als Sandkasten drumgemacht. Ist das ganze Jahr über bespielt und im Sommer übernachten sie drin. LG moon*

von moon* am 14.03.2014, 17:08