Garten

Forum Garten

Vögel vom Balkon fernhalten

Thema: Vögel vom Balkon fernhalten

Unsere Wohnungskatze hatte heute einen großen Tag: Sie hat auf dem Balkon eine Meise erlegt und dann in unserem Schlafzimmer seziert. Sosehr ich der Mieze diesen kurzen Ausflug in artgerechte Lebensweise gönne: Das sollte möglichst nicht noch mal vorkommen! Ob es hilft, eine Rabenattrappe aufzustellen?

von stjerne am 07.10.2013, 00:48


Antwort auf Beitrag von stjerne

Hi, Du könntest ein Netz spannen, das aber die gesamte durchlässige Balkonfläche bedecken müßte. Muss ja nicht pink sein.;-) LG Fiammetta

von fiammetta am 07.10.2013, 12:13


Antwort auf Beitrag von stjerne

wir haben CD Rohlinge aufgehangen...das hilft super !!!!

von kemajasi am 07.10.2013, 14:42


Antwort auf Beitrag von kemajasi

Hi, wird da den Nachbarn gegenüber nicht auch schwindelig von der ganzen Blenderei? LG Fiammetta

von fiammetta am 07.10.2013, 15:20