Garten

Forum Garten

Und weiter geht's: Was blüht denn da?

Thema: Und weiter geht's: Was blüht denn da?

Hallöchen Gartenfreunde, nachdem ihr mir beim letzten Mal schon einige gute Tipps gegeben habt, hier weitere - neu erschienene :-) - Exemplare aus unserem Garten.

von Ebba am 07.07.2013, 22:30


Antwort auf Beitrag von Ebba

hallo, könnte vielleicht eine fetthenne sein... lg m.

von mibele am 07.07.2013, 23:14


Antwort auf Beitrag von mibele

,

von Sakra am 08.07.2013, 16:50


Antwort auf Beitrag von Sakra

Danke Euch Beiden!! Gibt's zwei Büsche von im Beet. Habe gerade hier gelesen, dass man sie besser erst im Frühjahr beschneidet. Da war ich wohl im letzten Herbst etwas vorschnell :-).

von Ebba am 09.07.2013, 07:43


Antwort auf Beitrag von Ebba

die überleben auch im herbst einen rückschnitt. sie sehen halt im winter toll aus, wenn sie ein schneehäubchen haben und auch die vögel picken sich das ein oder andere aus den blütenständen.

von Sakra am 09.07.2013, 07:56