Garten

Forum Garten

Und: Was grünt denn da?

Thema: Und: Was grünt denn da?

Hallöchen Gartenfreunde, nachdem ihr mir beim letzten Mal schon einige gute Tipps gegeben habt, hier noch ein Baum aus unserem Garten. Jemand eine Ahnung, was das ist?

von Ebba am 07.07.2013, 22:34


Antwort auf Beitrag von Ebba

,

von Sakra am 08.07.2013, 16:51


Antwort auf Beitrag von Sakra

Könnte tats. sein. Zumindest hat er geblüht, wie mir Fotos aus dem Frühjahr zeigen. Früchte trägt er allerdings nicht. Werde in diese Richtung mal weiter forschen. Danke für den Tipp.

von Ebba am 09.07.2013, 07:56


Antwort auf Beitrag von Ebba

Hi, Pfirsich wäre unwahrscheinlich, da Steinobst und da gibt es eigentlich keines, bei dem Zweige nach unten wachsen. Steinobst strebt von Natur aus nach oben. Gruß, Speedy

von speedy am 10.07.2013, 13:45


Antwort auf Beitrag von speedy

Sieht aus wie Lorbeerblätter?????

von Mamdy11274 am 10.07.2013, 21:27


Antwort auf Beitrag von speedy

Erklär das mal unserer Zwergnektarine, Speedy, da sind die Blätter auch nach unten gewölbt ;-) Sie sind auch ein bisschen ähnlich geformt wie auf dem Bild - allerdings etwas lanzettförmiger. An Lorbeer glaube ich nicht, die Blätter sind flach und gerade, nicht gewölbt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.07.2013, 23:25