Garten

Forum Garten

pavillon

Thema: pavillon

hallo, ich bins mal wieder- hmm weiß gar nicht, ob es hier so hingehört. kann mir jemand sagen, ob es Pavillons gibt, die man ganzjährig draußen stehen lassen kann-im garten? ich habe da zwar was gefunden, aber nur weils wasserfest ist? hmmm? habt ihr da erfahrungen oder wisst ihr wies sich damit verhällt? danke

von cystus am 26.07.2013, 14:18


Antwort auf Beitrag von cystus

wenn du was wirklich ordentliches haben möchtest, dann investiert das geld und kauft euch einen stabilen aus holz oder mit wirklich festem metallgestell, allerdings auch dort dann den winter über den stoff abmachen. der andere billigkram ist mist.

von Sakra am 26.07.2013, 17:32


Antwort auf Beitrag von cystus

ja gibt es aber die sind auch teuer. Meine ELtern hatten so einen auf dem Campingplatz stehen der kostete aber auch 1000€ google mal nach ganzjahres pavillon da findest du die.

von Luni2701 am 26.07.2013, 22:30