Garten

Forum Garten

Mein Lieblingsplatz im Garten!!!!

Thema: Mein Lieblingsplatz im Garten!!!!

Hallo zusammen! Die Gartensaison ist eröffnet!!! Habt ihr auch eine bestimmten Lieblingsplatz im Garten? Wollt ihr die mal zeigen? Hier ein Foto meines Lieblingsplatzes! Sonnige Grüße aus Öberösterreich. Melanie

von sarahleonie0609 am 30.04.2014, 13:03


Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

Und Nr. 2

von sarahleonie0609 am 30.04.2014, 13:04


Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

an dieses bild. mein lieblingsplatz ist mein garten... dort dann je nach tageszeit, lust, laune, je nachdem was blüht, einige favoriten. im moment treib ich mich gern bei den pfingstrosen rum, die gehen schon auf(!!) und ich liebe es den himbeeren beim wachsen zuzusehen, die sind seit dem regen total explodiert (ebenso der lavendel). gestern hab ich vertikutiert und ein bisschen rasensaat aufgefüllt (kahle stellen), und wenn ich aus dem fenster/der terrassentür eschau hab ich meine allium im blick, ich freu mich SO wenn die aufgehen, letztes jahr hatte ich eine mit 19cm durchmesser. im hochsommer ist mein lieblingsplatz unterm sonnensegel, füße im planschbecken, ein eiskaffee in der hand. herrlich.

von DecafLofat am 30.04.2014, 13:50


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

hallo! Stimmt! Da gings aber um die Blume die ich noch bepflanzen wollte! Und nun ist sie mit Frühlingsblumen bepflanzt! Nach wie vor ist es noch mein Lieblingsplatz! Gruß melanie

von sarahleonie0609 am 30.04.2014, 15:44


Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

http://www.rund-ums-baby.de/garten/beitrag.htm?id=9576 Ums bepflanzen ging es da nicht

von Marion mit Flo & Nessi am 02.05.2014, 19:31


Antwort auf Beitrag von Marion mit Flo & Nessi

...

von DecafLofat am 03.05.2014, 22:42


Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

hey...woher aus Oberösterreich kommst du denn? Bin nämlich auch von da...^^

von desire am 30.04.2014, 18:55