Garten

Forum Garten

Maulwurfplage

Thema: Maulwurfplage

Hat jmd den ultimativen Tipp für eine Maulwurfinvasion ? Meine Mutter legt in ihrem Garten jedes Jahr sehr viel Gemüse an; ein/zwei Maulwurfbefall hatte sie immer, aber dieses Jahr ist es sehr schlimm geworden - überall im Garten die Ausbeulungen und die ganze Tomatenernte ist komplett hin, Salate sowieso! Sie hat zwar einiges probiert (kein Gift), aber genützt hat nichts!

von ms.tweety am 25.05.2017, 19:46


Antwort auf Beitrag von ms.tweety

Maulwürfe hatte ich auch und ganz schlimm Wühlmäuse. Hab mir 2 Maulwurfschreck gekauft und jetzt ist Ruhe. Geht mit Solar, nix Chemie usw. Leider kann das nicht im Winter drin bleiben, aber einen lass ich trotzdem drin. Kostet nicht viel. Grade Wühlmäuse machen viel Schaden, gaben meine ganzen Hostas und tränendes Herz weg gefressen

von muffelzahn am 26.05.2017, 09:27


Antwort auf Beitrag von muffelzahn

https://www.amazon.de/Solar-Maulwurfschreck-W%C3%BChlmausschreck-St%C3%BCck-Set/dp/B00BL6N2HA

von muffelzahn am 26.05.2017, 09:30