Garten

Forum Garten

Lohnt sich ein Bällebad?

Thema: Lohnt sich ein Bällebad?

Hallo, da das Wetter glücklicherweise immer besser und wärmer wird, sind ich und mein Mann am überlegen für unsere kleine ein Bällebad zu kaufen. Hat damit schon jemand Erfahrung? Ist das Bällebad ein kurz- oder langfristiger Spass? Wieviel Bälle sind empfehlenswert? Bei http://www.mybällebad.de wird geschrieben das die Bälle keine Weichmacher und recycletes Plastik enthalten sollten. Muss ich auf etwas anderes auch achten? Bestimmte Größe? Vielen Dank

von nj1979 am 11.04.2016, 20:14


Antwort auf Beitrag von nj1979

Hallo, wie alt ist denn das Kind, das im Bällebad spielen soll? Bei uns steht eines im Kindergarten und in der Krippe, so dass wir zu Hause keines haben. Erfahrungsgemäß sammelt man nach einer Spieleinheit als Eltern fleißig Bälle ein - und alleine macht das den Kindern wenig Spaß. LG, Philo

von Philo am 12.04.2016, 13:20


Antwort auf Beitrag von nj1979

Bei uns seit 1,5 Jahren der Renner.äund so teuer sind die ja nicht. Wir haben Soseins: Ich glaube 30€ inkl Bällen.

von MAMAundPAPA2013 am 12.04.2016, 18:58


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Sowas ist auch schön aber wir haben den Tunnel extra gekauft.

von MAMAundPAPA2013 am 12.04.2016, 18:59


Antwort auf Beitrag von nj1979

Wir haben ein aufblasbares Planschbecken gekauft und zu Beginn ca 100 Bälle. Da dies der absolute Renner war, wurden die Becken größer und die Bälle mehr. Vor kurzem habe ich 480 Bälle verkauft und wir hatten sie 6 Jahre bei 2 Kinder mit einem Abstand von 2 Jahren im Einsatz. Sie waren ständig im Einsatz: Im Badewasser Im Planschbecken mit Wasser und ohne Wasser In der Sandkiste (als noch wneiger Sand drin war) zum rein rutschen Im Zelt Im großen Pool, bei Geburtstagen Zum Eierlauf, Federball, Dosenwerfen etc........ Viel Spaß!!!

von aus 4 mach 3 am 13.04.2016, 21:23


Antwort auf Beitrag von nj1979

Nur so generell. Es gibt nur einzelne Spielsachen, von denen man wirklich behaupten kann, dass sie sich lohnen. Meinem Neffen machts riesen Spass. LG

von Baby67 am 18.04.2016, 14:27