Garten

Forum Garten

Lieblingsplätze im Garten,Blumen und neu hier :-)

Thema: Lieblingsplätze im Garten,Blumen und neu hier :-)

Hallo Ich mag so gerne schöne Gärten.Sehr schöne Bilder habt Ihr da von Euren Lieblingsplätzen und Blumen.Ich schick auch mal ein paar rum :-)

von josefinchen am 17.06.2013, 21:15


Antwort auf Beitrag von josefinchen

noch mehr

von josefinchen am 17.06.2013, 21:16


Antwort auf Beitrag von josefinchen

und so weiter

von josefinchen am 17.06.2013, 21:17


Antwort auf Beitrag von josefinchen

japanische Weide

von josefinchen am 17.06.2013, 21:25


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Rosen

von josefinchen am 17.06.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Das sieht sehr schön aus bei dir. Ich habe auch mehrere Sitzecken und genieße es, zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Stellen sitzen zu können. Was ist das für ein Strauch? Der gefällt mir sehr gut, aber auch sonst wirkt es sehr gemütlich bei euch.

von Rike01 am 18.06.2013, 09:47


Antwort auf Beitrag von Rike01

Eine japanische Weide . Es ist ei Baum und man kann in ser Mitte darunter fast stehen. Kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen. Die Weide ist so ca. 4 Meter hoch. Sie ist eigentlich grün, nur die äußersten Blätter wachsen rosa nach.

von josefinchen am 18.06.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Gerade gesehen, hast es ja geschrieben, schaue die Fotos als über "Fotos im Forum" an wenn es mehrere sind. Hätte ich besser mal erst alles gelesen

von Rike01 am 18.06.2013, 12:36


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Das sieht echt schön aus. Da werd ich doch ganz neidisch. Wir haben leider so einen geraden, rechteckigen Reihenhausgarten. Da ist es mit Sitzecken etwas schwierig, aber ich bin langsam dabei es gemütlich zu machen

von Knukat am 18.06.2013, 20:51


Antwort auf Beitrag von Knukat

Guten Abend! Bin noch nicht so lange hier. Hab gerade hier herum gestöbert und bin im Garten Forum hängen geblieben. Und auch bei Deiner Antwort.:-) Weil ich mich zur Zeit sehr mit unserem Garten beschäftige. Wir haben auch ein Reihenmittelhaus. Das Haus ist super aufgeteilt und ist sehr schön. Alllerdings weiß ich auch nicht so recht, was ich aus dem Garten machen kann. Haben letzte Woche am Ende des Grundstückes ne Hecke gepflanzt und ein Zaun gesetzt.Im hinteren Teil des Gartens steht ein großer Baum. Dort wäre ne Sitzecke ideal. So richtig angetan bin ich von der Form unseres Gartens auch nicht. Der Garten ist das einzige am Haus was ich nicht so toll finde. Gut, er ist nur 150m2 groß, aber besser als kein Garten!! ;-) Was machst Du denn gerade um deinen Garten gemütlich zu machen? Was hast du denn schon gemacht?! Hast du eine Ecke im Garten, die man nicht einsehen kann? Sorry, bin total verzweifelt und suche nach schönen Anregungen und würde mich freuen von Dir zu lesen! Noch einen schönen Abend und LG

von kätzchen1981 am 18.06.2013, 22:25