Garten

Forum Garten

habe gerade die gesamte terrasse leergeräumt...denn

Thema: habe gerade die gesamte terrasse leergeräumt...denn

morgen kommen die glasdachreiniger! JUHU!!!! ich freue mich so. wir wohnen seit drei jahren hier im haus, ich habs bislang immer eher dürftig aus den fenstern im 1. OG, und dann meist auch nur bis zur mitte gemacht (weil ich nicht weiter kam...) das werden GANZ neue ausblicke, lach... da hat mich das räumen gerade gar nicht gestört, netter nebeneffekt: hab nen ganzen haufen für den sperrmüll zusammengetragen, was man alles für zeugs nur "rumstehen" hat...

von DecafLofat am 15.06.2014, 22:05


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

wollte meine begeisterung hier kurz kundtun... 80 EUR festpreis, es ist wirklich TOP! das mache ich künftig mind 2x/jahr.

von DecafLofat am 16.06.2014, 12:56