Garten

Forum Garten

Gemüse

Thema: Gemüse

Hallo leider wird unser eGartenecke jetzt erst fertig. Kann ich jetzt noch mit unserem Sohn Tomaten oder kleine Gurken pflanzen oder was bietet sich an?

von sternchen1410 am 14.06.2015, 10:41


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Größere Pflanzen bekommst du im Gartencenter. Ob die noch gut anwachsen und tragen, muss man abwarten. Möhren, Radieschen, Kohlrabi kannst du auf jeden Fall noch säen und später ernten. Steckt ruhig auch noch Kürbiskerne, wenn ihr Platz habt. Ob sie noch tragen werden, ist schwer zu sagen aber gut möglich. Ansonsten macht es aber auch einfach Freude, was wachsen zu sehen. Guckt doch einfach mal im Garten- oder Baumarkt! Viel Spaß!

von wolke76 am 14.06.2015, 11:40


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo Salat kannst du auch noch pflanzen oder säen. Und bald geht auch schon Feldsalat. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 17.06.2015, 15:13