Garten

Forum Garten

Frühjahrsblüher

Thema: Frühjahrsblüher

Ist das normal?? meine Frühjahrsblüher treiben schon grüne Blätter,wieso das denn? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.09.2013, 23:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, letztes Jahr hatte meine Magnolie im September ein zweites Mal geblüht - keine Ahnung, warum. War aber hübsch. Die kommen im Frühjahr noch einmal, keine Sorge. LG Fiammetta

von fiammetta am 16.09.2013, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

Welche Frühjahrsblüher meinst Du? Die, die aussehen wie Krokusse? Das sind Herbstzeitlose und die fangen jetzt zu blühen an

von Zwurzenmami am 16.09.2013, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Herbstzeitlose macht ja aber jetzt keine Blätter raus oder? Bei mir hat der Apfelbaum im August ein zweites Mal geblüht....

von Christina mit Flo am 16.09.2013, 19:55


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

nein,nein ,dort stehen definitiv keine Herbstzeitlosen. Nur frühjahrsblüher-Krokus,Schneeglöcken,Blausternchen Na mal sehen,was das noch wird. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 21.09.2013, 14:58