Garten

Forum Garten

Endlich Sommer

Thema: Endlich Sommer

Es blüht, duftet und wächst

von LiloLeni am 10.06.2013, 11:15


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

.

von LiloLeni am 10.06.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Paprika

von LiloLeni am 10.06.2013, 11:18


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Tomaten

von LiloLeni am 10.06.2013, 11:19


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Na toll, meine is noch gaaaaaaaaaaaaanz miniklein :( Hoffentlich wirds bald umfassend wärmer dass es endlich mal losgehen kann. Auch die TOmaten sind nicht wesentlich gewachsen bisher

von Christina mit Flo am 10.06.2013, 12:25


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Meine explodieren seit 1 1/2 Wochen regelrecht, jetzt wo es endlich wärmer wird!

von LiloLeni am 10.06.2013, 13:39


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

mich würde gartenbilder interessieren, wo man mehr vom garten sieht und nicht nur einzeln fotografierte pflanzen, denn das ist echt langweilig, die haben wir ja auch in massen in denn gärten ;-)) nix für ungut................

von Sakra am 10.06.2013, 17:50


Antwort auf Beitrag von Sakra

immer dieses Gemecker. Zeige doch mal dein Haus und Garten.... Dort ist ja sicherlich nix langweilig und, ,verschandelt,,.

von Juli1979 am 10.06.2013, 20:29


Antwort auf Beitrag von Juli1979

der reiz eines gartens ist der gesamteindruck, so wie bei ebba. einen überbilck über verschiedene pflanzengruppen. auch 2 tomaten kann man in *szene setzen* wenn ich mal zeit habe dann setze ich aktuelle bilder rein, dann weisst du was ich meine. meckern sieht übrigens anders aus.....................

von Sakra am 11.06.2013, 07:05


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Oh ja, bei uns sprießt auch alles - einfach zum Wohlfühlen! Ich hab diese "Momentaufnahme" vor zwei Stündchen gemacht ;-) Sooo lecker... LG, Daj

von daj763 am 10.06.2013, 18:29


Antwort auf Beitrag von daj763

Sieht super aus:-) Wir konnten heute auch die erste Erdbeere ernten

von Juli1979 am 10.06.2013, 20:24


Antwort auf Beitrag von daj763

Lecker, darauf freu ich mich auch schon, meine sind leider noch nicht ganz soweit!

von LiloLeni am 10.06.2013, 20:48


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Ich wollte nur mal meine Sommerliche Vorfreude mit euch teilen, wenn du das langweilig findest brauchst auch keinen Kommentar abgeben! Ich bin nicht die einzige die einzelne Pflanzen Fotos reinstellt, Aber nix für ungut.

von LiloLeni am 10.06.2013, 20:42