Garten

Forum Garten

Balkon

Thema: Balkon

Hallo zusammen, ich habe überhaupt gar keinen grünen Daumen. Möchte mich jetzt aber endlich mal unserem Balkon widmen (2,5x2,5m). Was kann ich jetzt noch pflanzen? Kräuter wären toll und nützlich (müssen aber winterhart sein!) und welche Pflanzen (ausser Buchsbaum). Danke A.

von apokalypse1980 am 15.06.2014, 21:00


Antwort auf Beitrag von apokalypse1980

Hey zusammen, ich hatte selbst bis vor kurzem noch gar keinen Balkon, erst nachdem ich ganz bei uns in der Nähe in 9563 Gnesau das Unternehmen LEEB Balkone gefunden hatte, die mir einen Anbau-Balkon ermöglicht hatten. Einen grünen Daumen habe ich jetzt auch nicht wirklich, aber es gibt doch ganz tolle Bücher darüber. Wenn du einen größeren Balkon hast, wäre es vielleicht noch eine Idee darüber nachzudenken einen Terrassen/Balkon Gestalter zu engagieren. Die Ergebnisse sehen meistens richtig klasse aus.

von angelika1981 am 15.12.2014, 16:43