Garten

Forum Garten

Balkon- weiß nicht ob ich hier richtig bin..

Thema: Balkon- weiß nicht ob ich hier richtig bin..

Hallo, ich wollte mal fragen ab wann ihr anfangt den Balkon her zu richten? Wir wollten uns gerne einen Kunstrasen legen und es nett machen.. Bin mir noch nicht schlüssig deswegen hätte ich gerne mal eure Meinungen gehört. Lg ejn

von ejn2000 am 02.03.2014, 17:46


Antwort auf Beitrag von ejn2000

im april wenn es immer wärmer wird.. wenn es abe jetzt shcon warm ist dann jetzt schon.. Ling

von linghoppe am 03.03.2014, 07:17


Antwort auf Beitrag von ejn2000

Du kannst jetzt schon Töpfe mit Frühblühern draußen aufstellen(Tausendschönchen, Krokusse, Tulpen). Die Sommerblumen dann erst später, eventuell schon im April, wenn du die Möglichkeit hast, die Töpfe / Kästen bei Nachtfrösten geschützt unterzubringen. lg Anja

von kanja am 03.03.2014, 10:07