Garten

Forum Garten

Aufbewahrung Stuhlauflagen

Thema: Aufbewahrung Stuhlauflagen

Hallo ihr Lieben Wir wohnen zur Miete und haben einen Balkon, dort stehen 4 Stühle (Hochlehner) Natürlich haben wie auch immer Auflagen dafür aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die aufbewahren soll Wir hatten jetzt zwei Jahre lang so eine "Tüte" mit Reißverschluss die eigentlich auch direkt dafür vorgesehen waren, trotzdem haben die Dinger drin gestockt und ich musste sie mal wieder entsorgen. Ja nun steht dieses Jahr wieder ne Neuanschaffung ins Haus und ich hätte nix dagegen wenn ich die auch im nächsten Jahr noch verwenden könnte. Für so eine feste Kiste habe ich keinen Platz auf dem Balkon. Oder muss ich die wirklich immer rein räumen? Dann würd ich mir im Schlafzimmer unterm Hochbett ne Ecke suchen, im Kleiderschrank hab ich da auch keinen Platz dafür :( So und damit ich viele Antworten bekomme verteil ich den Beitrag nun auch noch ;) Liebe Grüße Christina

von Christina mit Flo am 28.02.2014, 22:28


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

bei gebruach immer rein holen fals es regnet und jetzt die nächte noch kühl sind.. Sommer wenn Regen angesagt ist, rein holen.. Im Winter auf dem Schrank im Schlafzimmer? Ling in den vorgesehn Platikteilen.stockt es gerne wenn die nicht ganz trocken sind oder ganz dicht, dann gibt es kondenzwasser

von linghoppe am 03.03.2014, 07:15


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Werd ich mir also drinnen ein Plätzchen suchen müssen. Auf den Kleiderschrank is doof der ist so hoch, hinterm Sofa ist bei mir ne Wand ;) also wird wohl unterm Hochbett ein Platz gesucht LG

von Christina mit Flo am 03.03.2014, 20:41