Ist es normal das ich jetzt eine Verstopfung habe?

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Ist es normal das ich jetzt eine Verstopfung habe?

Ich kann grose moulette schwer Gehen es tut sehr weh Ich habe auch leichte blutung senin Ich auf die toilette gehe. Was kann Ich machen?

von Selma Kocabiyik am 16.03.2016, 13:37



Antwort auf: Ist es normal das ich jetzt eine Verstopfung habe?

Gehen Sie sofort zum Frauenarzt!

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 17.03.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Meine Frühchen haben Verstopfung seit 3,5 Monaten, ist das normal?

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Frühchen sind 6 Wochen zu früh gekommen, momentan sind sie 3, 5 monate alt, seit der 3. woche haben sie verstopfung, es klappt nur durch unsere hilfe mit fiberthermometer oder babylax. der kinderarzt kann auch nicht weiterhelfen uns sagt immer milchpulver verdünnen, was wir auch machen, bringt aber auch nich...


Sollten wir trotz der vielen Antibiotika Gabe normal impfen?

Guten Abend Herr Prof. Jorch, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Einsatz hier im Forum, ich habe schon viele nützliche Informationen erhalten. Über die Suchfunktion habe ich schon etliche Beiträge von Ihnen zum Thema Impfung studiert. Einer unserer Drillinge (geboren vor 16 Tagen, 33+2, 1900 Gramm) hat sich nach 10 Tagen eine schwere...


normal Atemhilfe?

ist das normal dass Frühchen bei 34+0 erst CPAP und dann O2 Brille haben trotz Lungenreife? War ein KS


Sind die Pressgeräusche im Schlaf wirklich normal?

Guten Tag, Unser Frühchen Mats (31+4) ist nach 8 Wochen krankn Haus endlich Zuhause und macht sich sehr gut. Zunächst hat er die Himana 0 bekommen und gut zugelegt, jetzt bekommt er die Humana Pre. Er hat regelmäßigen Stuhlgang. Im Schlaf macht er allerdings unheimlich laute Pressgeräusche! Hebamme und Arzt sagen, dass sei typisch für Frühchen...


Sind solche Abfälle beim Trinken normal für Frühchen aus dieser Woche?

Hallo herr dr jorch, Meine tochter wurde bei 32+6 aufgrund einer placenta praevia totalis per sectio geholt. Sie war 2040g schwer und 43cm groß, ku 29,5cm. Sie war 1 woche auf der frühchen-station, wog am tag darauf nur mehr 1710g, zuerst sauerstoffbedarf über cpap für 2 tage, dann nur noch atemunterstützung für 2 tage. Nach 5 tagen kein inkubator...


Ist es normal das frühchen ständig ein geblähten Bauch haben?

Meine Nichte 38 Woche ist seit der 30 Woche auf der Welt und hat seit dem immer ein Blähbauch und der Bauchnabel steht raus,ist das normal?Hinzu kommt das sie nun eine Blutarmut hat und es einfach nicht wirklich Bergauf geht mit der kleinen.Ein Keim hatte sie sich auch eingefangen und Antibiotiker bekommen...aber sie hat immer ein dicken Bauch....t...


Blähbauch bei Frühchen normal?

Guten Abend!Meine Nichte ist in der 29 Schwangerschaftswoche geholt worden und hat seit dem bis heute (6 Wochen alt) immer noch Probleme mit dem Bauch er ist ständig gebläht trotz Medikamente und der Bauchnabel guckt weit raus,ist das normal bei Frühchen?Sie hatte sich auch ein Keim eingefangen und Antibiotika bekommen was nun aber abgesetzt ist se...


Frühchen hat Verstopfung

Hallo, mein Sohn (Frühchen) hat harten Stuhlgang. Er wiegt 2830g und fast 6 Wochen alt und bekommt zur Zeit aptamil pdf. Und hat Blähungen und festen Stuhlgang. Wie kann ich ihm helfen, dass der Stuhlgang weicher wird?? Weil Kümmelzäpfchen bekommt er schon. Über einen Rat wäre ich sehr dankbar. Danke im vorraus Thomas


Verstopfung

Guten Morgen! Meine Tochter wurde in der 32.5 SSW geboren. Während ihrem Klinikaufenthalt hat sie regelmäßig abgeführt. Seit sie zuhause ist (acht Wochen), hat sie noch nicht einmal selbständig abgeführt. Nach dem dritten Tag ohne Abführen presst, schreit und drückt sie und spuckt vermehrt, z.T. schwallartig. Nach dem Abführen ist es wieder deutlic...


Entwicklungsverzögerung bei Frühgeborenen normal

Hallo, meine Tochter wurde am 5.5.21 an 30+3 eutroph ohne vorherige intrauterine Komplikationen geboren. Der Verlauf nach der Geburt war bis auf ein Atemnotsyndron und eine kurzzeitige Hyperbilirubinämie unauffällig. Auch wenn man von ihrem berechneten Geburtstermin am 11.7. ausgeht entwickelt sie sich nur langsam. Bezüglich der Motorik arbeitet...