Frühchen

Forum Frühchen

überstrecken

Thema: überstrecken

Meine Tochter überstreckt sich beim Weinen,was bedeutet das??

von WolKa am 11.09.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hallo WolKa, das machen viele. Du solltest dich wirklich ein bisschen entspannen und nicht bei jedem Mucks fragen was das bedeutet und ob das normal ist. Wenn dein Baby wirkliche Anzeichen einer Erkrankung aufweist wirst du das sicherlich bemerken und den KiA aufsuchen. Das ist auch ganz und gar nicht böse gemeint aber wie ich in dem Forum mitbekommen habe ist dieses Frühchen nicht dein erstes Kind. Hast du denn nicht schon ein bisschen mehr Routine und Gelassenheit entwickelt? Mein Frühchen ist mein erstes Kind und in den ersten Tagen und Wochen nach der Entlassung aus der Klinik war ich auch recht angespannt und oft meine Hebamme um Rat gefragt aber diese ganzen Unsicherheiten haben sich schnell gelegt. Versuch doch ein bisschen zur Ruhe zu kommen und genieß einfach die schönen seiten des Mama-Seins! Alles Gute

von DanielaDj am 11.09.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von DanielaDj

Für die MUTTER!!! Dringend!

von Nicole_Meyer am 11.09.2015, 22:20



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ja der Meinung bin ich auch! Was ist los mit dir?? Wenn dein Baby was hat und du dir so sorge machst geh zum fa oder frag deine hebamme und versuch mal lockerer zu werden!

von phoebe87 am 11.09.2015, 22:59



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

mich interessiert das nur.Und jemand zum austauschen,mein gro9sser hatte das nicht. Hebamme sagt,sie braucht KG deswegen(sprech es eh bei U4 an) In Therapie bin ich schon,weil meine Tochter mot 13 Monaten starb im Januar 2014

von WolKa am 12.09.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von WolKa

Das tut mir sehr sehr leid für dich und das erklärt auch deine Angst und deine ganzen Fragen. Hast du schon mal daran wegen dem Über strecken zum Osteopaten zu gehen??? Und das die e kleine so viel schreit kann einfach sein das sie deine Ängste spürt. Vielleicht solltest du das mal in deiner Therapie ansprechen. Frag einfach weiter

von sterntaler82 am 12.09.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

sie schreit nicht viel,nur wen sie hunger hat

von WolKa am 16.09.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von WolKa

Na es kann auch sein das sie deshalb. Über streckt oder unruhig ist, jedes Kind ist anders. Wenn ich dich lese stelle ich mir immer vor das du immer ganz nervös bist im Umgang mit deiner kleinen, was mit deiner Vorgeschichte total zu verstehen ist. Nur das merkt halt deine kleine .

von sterntaler82 am 16.09.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von WolKa

Geh und lass dir helfen!!!!

von sterntaler82 am 12.09.2015, 06:50



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hallo, mein kleiner kam 34+1. Ich erkennen mich in dir wieder, auch ich hatte nur Ängste. Such die bitte Hilfe. Ich bin zur Caritas gegangen. Ich konnte einmal die Woche zum Reden kommen, dass hat mir über das 1.Jahr geholfen. Fühl dich umarmt.

von warum7 am 12.09.2015, 08:01



Antwort auf Beitrag von WolKa

Mein Sohn hatte das auch. Es war eine Spannung auf dem Zwergfell. Das muss sich so ähnlich anfühlen wie Sodbrennen. Er hat daher viel geweint und sich dabei überstreckt. Zwei Termine bei der Osteopatin haben sehr gut geholfen. Er war danach viel ruhiger und das Überstrecken wurde schnell weniger. Die meisten Krankenkassen zahlen sogar die Behandlung.

von Beppi2014 am 15.09.2015, 10:47