Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 16.08.2015, 14:18 Uhr

überstrecken

Hebamme meinte meine Kleine überstreckt sich,kommt vom Bauch liegen oder sie liegt nur da gern weil sie da enspannt ist.

Emilia schläft NUR auf dem Bauch.

Wie äußerst sich das überstrecken bei den Babys?Schreieen sie?
Haben das alle Frühchen?

 
4 Antworten:

Re: überstrecken

Antwort von DanielaDj am 16.08.2015, 15:28 Uhr

Meine Lina (33+5) hat die ersten 3,5 Monate auch nur auf dem Bauch geschlafen, weshalb der Papa und ich uns die Nächte geteilt haben weil ich so Angst vor dem SIDS hatte.
Vom einen auf den anderen Tag mochte sie garnicht mehr auf dem Bauch schlafen, das war als sie entdeckt hat, dass die Bauchlage im Wachzustand viel interessanter ist ;)
Das mit dem überstrecken hat sie auch oft gemacht, meist im Wechsel mit zusammen krümmen wegen der 3 Monatskoliken.

Wie alt ist dein Mädchen jetzt und wie gehts ihr heute?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstrecken

Antwort von WolKa am 16.08.2015, 19:30 Uhr

sie ist 10 Wochen und es geht ihr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstrecken

Antwort von sunny_1977 am 17.08.2015, 11:48 Uhr

Hatten wir auch so um den Zeitpunkt wie bei Euch. Als wir aufgrund von ner Bindehautentzündung und Fieber im KH lagen haben es sogar die Schwestern und Ärzte bemerkt.
Hatten daraufhin 2 Sitzungen beim Osteopathen und es war danach gut.
Sie hatte eine Blockade, die gelöst wurde.

VG Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstrecken

Antwort von tamtamgo am 17.08.2015, 12:01 Uhr

Das ist kein frühchending.
Alle Kinder machen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.