Frühchen

Forum Frühchen

@kleineres - wie geht es dir ? O.T.

Thema: @kleineres - wie geht es dir ? O.T.

X

von franziska1958 am 19.12.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ja nach einem Beitrag von dir suche ich auch immer Liebe Grüße

von Miramar07 am 19.12.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hallo, wollte euch Donnerstag schreiben aber hier ist ja ewig was neues..waren wir ja froh wegen dem Schimmel hier so schnell ein anderes und grösseres Haus gefunden zu haben...tja, waren mit der Vormieterin am Mittwoch verabredet um noch ein paar Dinge zu besprechen..gehen nochmal durch und was sehe ich im Schlafzimmer.....SCHIMMEL..ich drehe durch dachte ich..vom Regen in die Traufe Vermieter angerufen und informiert..der total patzig..ich kann den Mietvertrag auch zerreissen und suche mir neue ( dachte nur herrje wir müssen ende Januar hier raus, was in der grösse zu finden und so kurzfristig :-( , doch mehr ärgerte mich die Reaktion ) Wie wäre es denn mit..ich kann sie verstehen , mit drei frühchen, ich kümmere mich und lass es Fachgerecht beheben... Also habe ich mich soo geärgert..mein Mann rief mich gestren früh und hat ein anderes Freistehendes Haus gefunden..ich rief an, um 2 Besichtigung und heute abend unterschreiben wir den Mietvertrag....freu,. ABER...den alten Vermieter angerufen..er sagte erhabe sich das angeschaut, ja, ist Schimmel...nur Oberflächlich..er sprüht Schimmel Ex drauf, dann müsse ich mir keine Gedanken mehr machen für mich ist das nicht fachgerecht...... habe ihm also gesagt dass wir sein Angebot annehmen möchten und er den Mietvertrag zerreissen kann...NUN will er dann, wenn er keinen NAchmieter findet von uns noch das Geld haben naja, abwarten.... Den Babys jedoch gehts super!!!! Das wichtigste....36, 37 und ca. 40 cm und 1350, 1177 und 1134g schwer..heute bin ich 28+4...Cervix 3 cm..ab nach Hause :-))) Im Entlassbrief steht aber dass sie mich geplant Aufnehmen bei 31+... Anfang Januar darf ich dann also spätestens nicht mehr Heim...23. zum Gyn Kontrolle und 30. wieder Aachen..bin gespannt. Diesmal sagte der Prof. er soll meine 1. KS Narbe beobachten, noch ist alles gut 8mm..aber wegen dem Gewicht der Babys aufpassen damit es nicht zur Uterusruptur kommt hatte ich gar nicht dran gedacht! Habe aber auch im moment da keine Schmerzen..wenn, dann muss ich sofort ins KH. So, Sorry für den ewigen Text..hoffe euch gehts gut!!! Wünsche euch von Herzen einen tollen 4. Advent!!! Ihr seid toll, Danke!

von kleineres am 20.12.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ach du meine Güte. Bei euch wird es wirklich nicht langweilig. Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Wohnsituation zum Positiven regelt. Für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute, "kugel" noch schön und versuche dich nicht aufzuregen (oh Mann, leichter gesagt, als getan). Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße

von lisi3 am 20.12.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von lisi3

Auch von mir sind alle Daumen weiterhin gedrückt! Ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest! LG Anja

von Flora61 am 20.12.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von Flora61

Dann bin ich ja beruhigt ;) Schöne Weihnachten und Daumen sind gedrückt

von franziska1958 am 20.12.2015, 14:11



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Bezüglich der SS und der Babys klingt es aber richtig dolle super. Und ein wahnsinnig tolles Gewicht! Ganz fest gedrückte Daumen und die die Haussituation starke Nerven. Liebe Grüße

von Miramar07 am 20.12.2015, 16:00



Antwort auf Beitrag von lisi3

Meinst du, die tun für teures Geld was anderes, als ein Mittel draufsprühen? Ich verstehe zwar deine Sorgen von wegen Schimmel für Neugeborene und dass du dich über die erste Pampigkeit des Vermieters aufgeregt hast, aber so ein Wohnungsmangel ist ja durchaus Grund von einem Mietvertrag zurückzutreten. Lasst euch aber lieber beim Mieterverein oder so beraten. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute.

von KH am 29.12.2015, 16:16