Frühchen

Forum Frühchen

@esylana

Thema: @esylana

Hallo esylana, ich habe eure Geschichte immer ein wenig mitverfolgt, deshalb würde mich interessieren, wie es euch denn so geht? Hat dein Kleiner den Infekt gut überstanden und ihr als Familie könnt etwas zur Ruhe kommen? Alles Gute!

von rabe71 am 06.05.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von rabe71

Halli Hallo. Also momentan macht er sich gut und sowohl Kinderarzt als auch die Ärztin vom Gesundheitsamt sind mehr als positiv überrascht. Laut Arztbrief sind ja 80 % der linken Seite verdrängt. Bis auf etwas hypoton in den Schultern wegen dem größeren Kopf ist noch alles wie's soll. Heute war er auch am Lachen als er wach war. Weiß aber nicht weswegen da er zur decke guckte. Evtl die Bilder die meine Schwester da hängen hat. Frühförderung bekommt er laut deren Aussage nur wegen den Diagnosen und die automatische Verlängerung. Damit es im Blick bleibt. Hoffe es bleibt ein blaues Auge. Wäre mir mehr als recht Weiter unten habe ich ein Bild im Vergleich drin falls du es noch nicht gesehen hast

von Esylana am 08.05.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von rabe71

Und ab heute bzw gestern fängt er an zu lächeln und die paar Tagen brabbelt er wobei es eher so eine Art stöhnen ist. Ganz komisch irgendwie aber eben bewusst. Und jetzt grade nach dem füttern hat er beim Lachen auch so gestöhnt/gequitscht. Eine Mischung aus beidem. Also macht er das auch bewusst nun mmn

von Esylana am 09.05.2016, 02:26



Antwort auf Beitrag von Esylana

Hallo, das klingt doch wirklich erfreulich!!! Dann wünsche ich euch,dass es schön so weitergeht und ihr als Familie zur Ruhe kommen könnt. Und freut euch über das Lächeln, das ist doch sooo wunderschön! Liebe Grüße!

von rabe71 am 09.05.2016, 10:44



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo Esylana, auch ich freue mich, dass es euch gut geht! Weiter so! Gruß Katja

von Schnecke3 am 09.05.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von Schnecke3

Wie toll das klingt! Ein richtiger Kämpfer ist er! Weiter so, dass ist jetzt schon eine solche Mutmachgeschichte... Liebe Grüße

von Miramar07 am 09.05.2016, 22:18