Frühchen

Forum Frühchen

Zwechfell

Thema: Zwechfell

Unser kleiner Liam ist nun 7 1/2 Wochen alt und macht sich soweit super (1380g, 39,5 cm groß, bei Geburt 635g, 31,5 cm groß) Mit zwei Wochen wurde der Ductus verschlossen Nun braucht er jedoch immer noch Ca 30% Sauerstoff über cpap Die Ärzte haben nun gesagt das es nicht an der Lunge hapert sondern sich das Zwerchfell einseitig nicht so bewegt wie auf der anderen ubd das wohl durch die op Kennt das jemand ? Wie lange dauerte bei euch eine Besserung ? Es soll sich wohl von selbst wieder bessern dauert halt nur

von Scharilein am 04.09.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Hallo, mir Erfahrung kann ich leider nicht dienen. Ich freue mich aber total von euch zu hören. Das das Zwerchfell so angegriffen ist, ist natürlich schade. Aber es freut mich das Liam sich geprügelt so toll macht. Ich drücke euch die Daumen und bald ist ja Oktober,also ein ungefähres Kh Ende rückt in Sicht.

von Miramar07 am 07.09.2016, 12:28