Frühchen

Forum Frühchen

@WolKa

Thema: @WolKa

Guten morgen, Ich wollte dir mal eben schreiben, dass ich finde, dass du eine sehr gute Mutter bist. Wie ich das hier lesen konnte über die letzten Monate, hast du dein frühchen sehr gut über die Runden gebracht, und hast versucht alles im Kopf zu behalten und nichts aus den Augen zu verlieren. Hut ab! Ich hatte bisher auch schon 2 frühchen, und weiß, wie schwierig es ist, wenn man sein Würmchen an den ganzen Geräten sieht und nicht helfen kann. Man möchte lieber selbst so da liegen, als sein Kind so zu sehen, stimmts? Also: entgegen anderer Meinungen hier, wollte ich dir nur sagen, dass ich mir sicher bin, dass du alles richtig machst! Lass dir da bloß nicht rein reden. So viele sorgen, wie du dir um dein Kind machst, machen sich so manche mütter ihr ganzes Leben nicht um ihre Kinder, und bekommen dann später dementsprechend Rückmeldung! Ich finde das toll, wie du dich kümmerst, und hoffe für dich, dass dein Baby bald ganz gesund ist, und du dann die Zeit anfangen kannst, zu genießen. Ps: die sorgen und Ängste um frühchen werden immer bleiben, ständige Erkältungen, Allergien, manchmal auch Operationen, je nachdem wie schlimm früh sie kamen. Aber jedes bisschen sorge und Aufwand ist es wert, denn es geht um Dein Kind. Ich drücke dich ganz fest. Mach weiter so!

von kaycee am 05.11.2015, 04:58



Antwort auf Beitrag von kaycee

Hier würde ich mal unterschreiben. Ich war auch immer beunruhigt, wenn meine Kinder irgendetwas hatten. Bei meinem Frühchen erst recht. Ich kann es bei der Vorgeschichte verstehen. Liebe Grüße

von lisi3 am 05.11.2015, 06:02



Antwort auf Beitrag von lisi3

Toll geschrieben! Wolka, ich finde es ehrlich auch schlimm wie du hier manchmal angefahren wirst. Nervosität und Ängste sind mit einem Frühgeborenen leider an der Tagesordnung. Ich konnte mich erst nach dem 1. Lebensjahr ein wenig entspannen und erst ab da mein Kind richtig genießen. Es war ein Problem am anderen und so viele schlimme Verdachtsdiagnosen und Untersuchungen... Ich drück dir die Daumen, dass du deine kleine Maus bald genießen kannst und dich nicht mehr ganz so dolle sorgst...

von Mondschein89 am 06.11.2015, 22:03