Frühchen

Forum Frühchen

Wie geht es euren Kämpfern?

Thema: Wie geht es euren Kämpfern?

Huhu... wie gehts euren Kämpfern? Welche ssw sind sie geboren? Und weswegen? Was wogen sie & wie groß waren sie? Marlon (2,5j) wurde 27 + 4 ssw aufgrund vorzeitigen Wehen und rausgestülpter fruchtblase bishin zum blasensprung spontan mit 1100 und 38cm geboren. Ihm geht es super. Er ist gut entwickelt. Nun bin ich wieder schwanger (5.ssw) und habe echt respekt, dass irgendwas passiert..... :/

von Jay Tho am 05.04.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von Jay Tho

Hallo, Sam wurde bei 26+0 geboren mit 860 Gramm und 35 cm er macht sich super ! Ich hatte eine vorzeitige plazentalösung inkl. Blasensprung ..

von simsinund2 am 05.04.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Samuel ist am 16.12.12 bei 23+6 wg Infektion, dadurch Wehen ( in 20+), Fruchtblasenprolaps spontan geboren: und Achtung --> an einem Sonntag und IN der intakten Fruchtblase. Nach vielen frühchentypischen "Baustellen", OPs etc. geht's ihm heute super. Er ist motorisch noch nicht ganz so weit wie Gleichaltrige und bekommt noch KG aber das wars auch schon :) er geht in den Kindergarten und quatscht und singt was das Zeug hält, sogar auf englisch (Kiga bilingual). Es ist köstlich :)

von samnini am 07.04.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von Jay Tho

Robin kam am 19.9.15 Bei 30+2 per ks Mit 1900g und 44 cm ( entlassung bei 36+0 mit 3050g und 46cm) Aktuell 28wochen (18 wochen korregiert) 6600g und 65cm. Hatte bei 29+4 blasensprung. Infektion. Entzündungswerte sind gestiegen. Wehen trotz wehenhemmer und als am 19. Dann blutungen dazu kamen sagte ärztin er muss raus. Ihm gehts gut stur und zickig.

von ronja2006 am 06.04.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von Jay Tho

Hallo, Mira kam bei 28+6 mit 865 Gramm und 32-36 cm Entlassung bei 38+2 mit 2295 Gramm und 40-42 cm Jetzt mit 17 Monaten wiegt sie zarte 8 Kg auf ca 75-76 cm läuft, ist fit, super süß und sehr frech. Einfach ein ganz tolles Kind, ich hätte mir mein Kind nie so erträumt, einfach unglaublich schön. Liebe Grüße

von Miramar07 am 06.04.2016, 21:43



Antwort auf Beitrag von Jay Tho

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ein total zufriedenes, glückliches, wenn auch schwerstbehindertes Kind bzw junger Mann ! dagmar

von Ellert am 07.04.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Jay Tho

Freddy kam am 2.9.2000 in der 23+ssw zur welt er wog 635g und war 30,5cm gross' er hatte retinopathie, spaeter glaucoma und wutrde im august 2014 auf dem autismus spektrum diagnostiziert. er ist auf einer warte liste fuer netzhaut verpflanzung (retina transplant) im herbst kommjt Freddy in die High School (9th grade) und wird 16 jahre alt. derzeit ist er 1,56m gross und wiegt 42kg. schuh groesse 38 er ist musiker, spielt piano komponiert seine eigenen lieder...hat voriges jahr die talent show gweonnen mit bette middlers the rose er schreibt und liest braille, geht winmal die woche zur pferde therapie. waechst dreisprachig auf....deutsch, lakota und englisch liebe gruesse aus south dakota

von lakotagirl am 10.04.2016, 06:32