Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusi am 04.01.2015, 12:41 Uhr

welches fläschchen?

meine frage: hat jemand von euch erfahrung mit den avent naturnah saugern? aus der beschreibung des herstellers wird mir nicht ganz klar ob das kind selber ein vakuum aufbauen muss, damit etwas kommt. weiss das jemand? möchte nämlich keinen wo die milch einfach fliesst...
od habt ihr ein anderes gutes modell?

 
5 Antworten:

Re: welches fläschchen?

Antwort von Mondschein89 am 04.01.2015, 20:03 Uhr

Wir haben die Avent naturnah Sauger für unser trinkschwaches Frühgeborenes genommen bzw. nehmen sie immernoch und sind super zufrieden. Allerdings fließt da die Milch auch schon so ;-)

Wenn du aber eine willst wo das Kind "arbeiten" muss z.B. wegen Wechsel Stillen/Flasche dann nimm doch die Medela CALMA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches fläschchen?

Antwort von nita83 am 04.01.2015, 20:15 Uhr

Hallo ich hab mam Flaschen und bin sehr zufrieden damit. Etwas Fummel kram beim zusammen bauen aber gut.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches fläschchen?

Antwort von niccolleen am 04.01.2015, 20:17 Uhr

Wenn du es wirklich naturnah haben willst, dann wuerde ich mir das Brusternaehrungsset ueberlegen:
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/breastmilk-feeding/special-feeding-devices.html
http://www.nicolleen.net/resources/sondenstillen.pdf
So kannst du auch zum Stillen hin fuettern.

Allerdings ist das halt nur was fuer die Mama. Falls der Papa oder die Oma auch fuettern wollen, ist wieder Flascherl gescheiter.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches fläschchen?

Antwort von Irish83 am 07.01.2015, 7:07 Uhr

Mein Frühchen kam mit den NUK Saugern (identisch mit der eigenmarke von DM) am besten klar. Ich gab die Flasche bis Mini stark genug zum stillen war und dann wieder, als ich nicht mehr stillen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches fläschchen?

Antwort von Jomol am 08.01.2015, 11:22 Uhr

Hab mich hierher verirrt: Mit Avent habe ich keine Erfahrung, aber mit dem schon erwähnten Medela Calma kommt ein bissel "zum Anfüttern" und dann muß sich das Kind gut anstrengen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.