Frühchen

Forum Frühchen

Wahrscheinlich Blasensprung 27+2

Thema: Wahrscheinlich Blasensprung 27+2

Hallo ihr Lieben. Ich brauch mal eure Hilfe & Zuspruch. Hab gestern Abend von jetzt auf gleich eine schwallartige hellrote Blutung gehabt. Im Krankenhaus wurde ich sofort aufgenommen, hab die Lumgenreife-Spritze bekommen & seitdem regelmässig Antibiose und muss liegen. Aufstehen für Toilette & Duschen darf ich. Wie sind eure Erfahrungen? Besteht die Chance dass es sich wieder schließt? Ich bin völlig fertig. Die Vorstellung jetzt über den Sommer im KH zu liegen macht mich total fertig, v.a. weil ich bisher NULL Probleme hatte und mir mein Hund & die Spaziergänge extrem fehlen werden. Wie habt ihr das ausgehalten? Was kann ich tun? Danke!!! LG

von AnnabelleGia am 05.05.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von AnnabelleGia

Hallo du Arme, ich hatte ebenfalls in der 27. Woche einen Blasensprung und mußte anschließend unter Wehenhemmer und Antibiose außschließlich liegen. Wir haben es dann bis 32+2 geschafft, dann wurde mein Mäuschen geholt. Ich habe in der Zeit die halbe Krankenhausbücherei durchgelesen, nachdem ich mich erst einmal mit meiner Lage abgefunden hatte. Es half nur, sich in Geduld zu fassen und der Dinge harren :-). Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen. LG

von lisi3 am 05.05.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von lisi3

Wie lisi schreibt, ist es wichtig Geduld zu fassen! Sie es bitte so: Jeden Tag länger, den du im Krannkenhaus liegen darfst, ist ein Geschenk. Denn jeder Tag länger für den Krümel im Bauch steigern seine Chancen möglichst unbeschadet aus der Geschichte rauszukommen! Lag von 17+3 bis 31+5 wegen Blasensprung. Zeitenweise war es unerträglich heiss im Krankenhauszimmer. Da hilft nur duschen zum Abkühlen ;-)

von Mondschein89 am 05.05.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von AnnabelleGia

Ich lag mit meinem Großen den ganzen Mai zuhause, den ganzen Juni im KH am Tropf, und dass ich seit Dezember schon viele Probleme hatte, hat den KH-Aufenthalt nicht schöner gemacht... Das passiert leider und da musst du nun durch für dein Baby. Beim ersten Kind ist das alles nicht so schlimm, das weiß ich, seit ich mit dem 3. auch ins KH musste und zuhause 2 Kleinkinder hatte... Ich drücke fest die Daumen, dass dein Baby noch einige Wochen aushält und gesund auf die Welt kommt!!!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2014, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei 28+5 einen Blasensprung. Geholt wurde mein Sohn ein Tag später. Ich wäre um jeden Tag froh gewesen den die Ärzte gewartet hätten und ich somit länger Bettruhe gehabt hätte. Habe etwas Geduld. Vielleicht kannst du dich ja mit lesen ablenken. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es noch weit schafft. LG Zu

von pepe13 am 07.05.2014, 07:54