Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M und Ms  am 22.04.2017, 9:57 Uhr

Vertraut eurem Instinkt

Hallo ihr Lieben,

da ich aktuell mit meiner Tochter (korr. 5 Monate) im Krankenhaus liege, wollte ich die "freie" Zeit mal nutzen, um etwas loszuwerden, was zwar vermutlich alle eh wissen oder zumindest ahnen, aber egal :)

Früher dachte ich immer, man hat einen guten Instinkt oder eben nicht. Und ich würdevon mir nicht gerade behaupten einen guten zu haben. Aber den berühmten Mama Instinkt scheine ich doch zu haben.

Denn inzwischen liege ich (wenn wir mal von der Zeit nach er Geburt absehen) zum zweiten Mal mit Mia im KH. Im Januar hat sie nach jedem stillen gehustet und war insgesamt einfach nicht das Kind, das ich kannte. Der KiA hatte schon zu, also ab ins KH und was soll ich sagen? RSV Infektion und 2 Nächte Aufenthalt. Am Dienstag hatte ich das Gefühl, die Maus hat Durchfall. Nach einigem Hin und Her mit dem Papa hab ich mich durchgesetzt und wir sind ins KH gefahren. Diagnose: Magen Darm und Harnwegsinfekt, das muss mit einem Antibiotikum behandelt werden.

Daher ist das wirklich nicht belehrend, sondern nur ermutigend gemeint: wenn ihr das Gefühl habt, etwas stimmt nicht, dann vertraut darauf, ihr habt sicherlich recht. Nervt euren KiA oder das KH lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Niemand kennt eurer Kind besser als ihr selbst :)

Liebe Grüße Mia und Michelle

 
2 Antworten:

Re: Vertraut eurem Instinkt

Antwort von Pastinake am 09.05.2017, 20:09 Uhr

Ja da hast du recht. Wenn man das Gefühl hat,es stimmt was nicht,ist das meistens auch so.Lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.Wurde deine Maus nicht gegen Rsv geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertraut eurem Instinkt

Antwort von M und Ms am 10.05.2017, 13:07 Uhr

Wir wussten nicht, dass es sowas gibt. Und von dem Infekt haben wir auch zum ersten mal gehört, als sie ihn dann hatte :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.