Frühchen

Forum Frühchen

Update

Thema: Update

So nun kann ich mal kurz Feedback geben... Also am Montag lag ich in Klinik mit v.a das werte sich verschlechtern aber im Gegenteil wie auch immer sind die Werte besser aber ich habe seit gestern immer mal wieder Durchfall und Ober sowie normale Bauchschmerzen!! Am Montag war alles ok und durfte wieder Heim!! Täglich Blutdruck und Urinmessen daheim!! Habe es in die 31+0 gestern geschaft. Wie würde es aussehen wenn in den nächsten 14 Tagen was passieren würde? Weis net habe so ein ganz blödes Gefühl... Lg

von Strampelinchen am 29.04.2017, 07:46



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

kann dir keiner sagen, meine kleine 33+0 war nur wärmebett , die grosse 35+0 sofort heim, andere bei 36 ssw 37 ssw gings schlechter, man muss abwarten

von LaLeMe am 29.04.2017, 18:15



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hallo Strampelinchen, Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist, aber du bist jetzt in einer guten Woche und stehst unter intensiver Beobachtung. Alles wird gut. Wie gut es deinem Baby bei einer Geburt in ein paar Tagen gehen würde, kann man kaum voraussagen. Wie schon geschrieben wurde, gibt es Spätfrühchen, die topfit sind wie ein Reifgeborenes, aber auch welche, die das eine oder andere Problemchen mit sich bringen.

von Wespe am 01.05.2017, 22:26