Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 14.03.2017, 17:35 Uhr

update

wollte mal wieder hallo sagen.am 4.4 haben wir die erste früchennachsorge. robin ist knapp 18monate ( 15,5) da wird geschaut ob er noch motorisch 10wochen zurück ist und auch sprachlich wird geschaut.

sind 80cm und ca 11kg
(30+2ssw,1900g und 44cm)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: update

Antwort von ronja2006 am 14.03.2017, 17:37 Uhr

eines der ersten bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von EarlyBird am 14.03.2017, 21:31 Uhr

Wow das ging ja flott, das freut mich für euch - wirklich. Die Kleine ist wirklich taff und süß :)
Ich hoffe die KKH Zeit geht schnell vorüber und ihr könnt in wenigen Wochen zu Hause "Familie" sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups das sollte ein Thread weiter runter Entschuldige

Antwort von EarlyBird am 14.03.2017, 22:40 Uhr

Aber bei dir freut es mich auch riesig, ich erinnere mich :)

Er hat ja wunderbar aufgeholt, 11 Kg WOW!
Auf 80 cm ist das ein ganz schön gesundes Kerlchen :)

Liebe Grüße, schön von euch zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silopo Nachtrag:

Antwort von EarlyBird am 14.03.2017, 22:46 Uhr

Nachtrag: Heute waren wir (mit dem Kleinen - noch 23 Monate alt, kam 12 Wochen zu früh) bei Ernstings Family und die hatten da ganz genau den gleichen SpieleTisch mit den gleichen Stühlen (Stiftbeine).
Ich fand das jetzt echt süß, weil meiner da heute wirklich genauso gesessen hatte wie deiner und mit den Perlenfädeltisch gespielt hatte ;)

Süß dein Kleiner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Nachtrag:

Antwort von ronja2006 am 15.03.2017, 7:35 Uhr

oh dann ist ja bald geburtstag.hast du die geschenke schon?

ja das bild hat meine tochter schnell gemacht ich stand etwas dahinter.da er kein sitzfleisch hat.er aufsteht bzw so rumrutscht das er dann runterfällt. ( der kleine popo braucht sehr viel platz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups das sollte ein Thread weiter runter Entschuldige

Antwort von ronja2006 am 15.03.2017, 7:37 Uhr

ja ich merks wenn ich ihn mit einkauf in den 2stock trage. er versucht zwar schon die stufen zu steigen aber noch dauert es.
hatten erst ein wachstumsschub.da kam er nachts wieder alle 2,5-3std und wollte flasche (100ml)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Nachtrag:

Antwort von EarlyBird am 16.03.2017, 23:55 Uhr

Wir wollen ihm eine Kleinkindkletterwand schenken mit Glocke oben zum ziehen. Da ich sie selber kreiere hoffe ich das es fertig wird :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups das sollte ein Thread weiter runter Entschuldige

Antwort von EarlyBird am 16.03.2017, 23:56 Uhr

Ja das glaub ich das es auf die Arme geht :-/ Aber dennoch schön wie toll er aufgeholt hat :)) Treppensteigen ist super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.