Frühchen

Forum Frühchen

update von den dreien....

Thema: update von den dreien....

Hallo zusammen... waren vor Pfingsten wieder im KH..alle drei RS Virus...Silas hatte es echt heftig erwischt..bekam noch in der 1. Nacht Magensonde und Infusion..Fynn bekamm 1 Woche später noch ne Superinfektion und ich ..jetzt wissen wir es.. Gallencholiken..puh tut das weh..war stationär gleichzeitig mit den süssen da es erst hiess brauch nen Herzschrittmacher usw..lange Geschichte..zu lang für meine Zeit..letztendlich habe ich 2 Sachen am Herzen die zufällig raus kamen aber nix was jetzt behandelt wird..alle 2 Jahre halt Kardiologe...aber Montag kommt die Gallenblase raus und ich muss bis mittwoch stationär bleiben..graus..ich ohne meine Kids...hilfe... Nun gehts allen ja längst wieder super..sind 21 Wochen alt und Annika wiegt 5370g Fynn 5110g und Silas 5000g ..essen seit 4 Wochen Mittag und machen Mittagschlaf und gestern hab ich langsam mit Abendbrei angefangen..paar Löffel Haushaltshilfe kommt..nach drei Monaten kampf mit KK...Horror..naja.. Der grosse Bruder liebt seine Geschwister total...freu, grins So, ihr lieben...bis hoffentlich bald mal wieder.. Ganz liebe grüsse..denke oft an euch!!!!

von kleineres am 14.06.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von kleineres

moin..schön wieder mal von dir zu lesen....ganz schön turbulent bei euch...aber wohl kein wunder bei drei mäusen....plus grossem bruder....für die op alles gute..du bist ja fix wieder zuhause...das schaffst du...super das ihr ne hilfe bekommen habt...ich hoffe für recht lange...soviel hände wie du brauchst bei deinen zwergen...da würden auch zwei hilfen noch nicht zuviel sein...ich wünsche dir und deinen zwergen weiterhin alles gute....glg regina

von omagina am 15.06.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ohhhhhhh wie schön sie schon zugelegt haben. Tut mir Leid, was ihr da alles durchstehen musstet. RSV hat uns das letzte Weihnachten im kh beschert. Für deine OP drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ich kann absolut verstehen,dass man sich nicht vorstellen kann von den Kindern getrennt zu sein. Vielleicht kannst du dann ein bisschen Zwangsentspannen! Danke das du dich gemeldet hast, ich denke ganz oft an euch und wie anstrengend der Alltag mit 3 Babys und einem Kind sein muss. Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.06.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ist das schön von euch zu hören! Denke eigentlich oft an dich und deine Zwerge. Drücke dir für die OP ganz fest die Daumen!

von mami9 am 22.06.2016, 18:16