Frühchen

Forum Frühchen

unser sohn ist da

Thema: unser sohn ist da

Huhu,Unser kleiner Sohn Marlon, ist am 12.10.2013 um 17.46 uhr mit einem Gewicht von 1100 g, (Größe wissen wir noch nicht) und einem Kopfumpfang von 25, 5 cm, in ssw 27+4 geboren. Uns geht es gut, der kleine schatz macht das alles ganz toll.:-) Wir sind so stolz auf ihn.

von jaytho am 13.10.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von jaytho

"Manches beginnt klein, manches beginnt groß; aber manchmal ist das Kleinste das Größte!" Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes! V.

von Valerie85 am 13.10.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von jaytho

Hi, Alles alles liebe zur Geburt von eurem Sonnenschein. Alles Gute für den weiteren Weg zusammen :D

von Issen27 am 13.10.2013, 11:35



Antwort auf Beitrag von jaytho

HERZlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!! Unsere Maus kam 2011 in SSW 27+3 auch mit 1100g und ist heute topfit! :o) Liebe Grüße St. mit MARIE

von chahema am 13.10.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von jaytho

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!

von Jani81 am 13.10.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von jaytho

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und viel Geduld mit eurem Schatz. LG, K. mit Zwillingspärchen SSW 26+6, jetzt fast 3 Jahre

von KleineKämpfer am 13.10.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, alles Gute für die Familie!

von Vanillepudding am 13.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

herzlichen glückwunsch zum sohnemann.... meiner kam in der 31+0 mit 1110g auf die welt und durfte nach 5 wochen mit nach hause ...alles gute

von kleinesteffi1978 am 13.10.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von jaytho

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Mitglied inaktiv - 13.10.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von jaytho

Alles liebe zur Geburt eures Sohnes! übrigens ein sehr schöner Name! Wie geht es Marlon? Ist er beatmet oder am cpap? Mir sind gerade kurz die Tränen gekommen, weil ich mich an 2006 und die Geburt meiner Tochter erinnert fühlte! Sie kam in der 27+5. ssw, hat auch alles toll gemacht, hatte damals 980g und war 36 cm groß. Sie hatte mit 2 Jahren nicht nur aufgeholt, sondern überholt ist topfit und geht jetzt in die 2. klasse! Niemand merkt ihr ihre Frühgeburt an! Ich wünsche euch alles, alles gute für die harte zeit, in der Marlon in der Klinik bleiben muß und die Zukunft! Bei fragen bist du hier im Forum gut aufgehoben! Alles gute, Tan

von Tan am 13.10.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von jaytho

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

von nicole20081980 am 13.10.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Danke euch :-* Marlon geht es soweit super. Gott sei Dank hat er die Zeit im bauch noch ausgehalten, das die lungenreife komplett wirkt. Er atmet selbstständig, kann seine Temperatur selbst halten und hatte heute auch seinen ersten stuhlgang. Er ist so winzig aber so süß. Er macht es alles so toll. ..wir sind so verdammt stolz auf ihn und hoffen das er es weiter so meistert. Ich muss das alles noch realisieren. ...ging ja alles so schnell. ....lg

von jaytho am 13.10.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von jaytho

Mensch, das klingt ja super! ich freu' mich für euch! :o)

von chahema am 14.10.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von jaytho

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Gute für den kleinen Frühaufsteher! Da gibt es aber ganz schöne Unterschiede in der tatsächlichen Größe. Die Leonore von Seelenfreuer hatte 700 und etwas Gramm und Dein Marlon, der früher zur Welt kam, hat über 1100g! Was wäre denn voll ausgetragen aus ihm geworden...bestimmt in kleiner Riese! Möge er ganz schnell dahin wachsen und zunehmen, so dass ihr bald alles vergessen könnt, was ihr jetzt erleben müsst! Lieber Gruß, Sandra

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von jaytho

hier mal was zum mutmachen ...es gibt auch völlig unkomplizierte Frühchen die nur wachsen und zunehmen müssen ..es müssen nicht immer komplkationen oder große rückschläge kommen ..manche Frühchen maschieren einfach so durch die neo und können relativ früh entlassen werden ...wir hatten so ein Frühchen ..und trotz das alles gut laäuft kommen einem die tage im kh endlos vor ...ich wünsche euch alles gute

von kleinesteffi1978 am 15.10.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von jaytho

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch viel Glück und kraft, das er sich gut entwickelt und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft. Wie geht's ihm denn? Alles gute und lg Schnuf06

von Schnuf06 am 16.10.2013, 13:46