Frühchen

Forum Frühchen

unruhig-nur müde

Thema: unruhig-nur müde

schlafen eure Frühchen auch so unruhig und knottern nur?? sie ist nun 3 Wochen alt

von WolKa am 19.06.2015, 19:22



Antwort auf Beitrag von WolKa

Ja war damals ganz genau so, also anfangs auf der intensiv nicht da hat sie ruhig geschlafen aber das Frühchen knattern, knurren war schon immer ganz schön ausgeprägt. Sie wurde dann unruhiger, als es ihr körperlich besser ging und so mit drei vier Monaten immer ruhiger. Dieses Knattern, Knurren kommt heute nach 7 1/2 Monaten immernoch durch, hauptsächlich beim Meckern Liebe Grüße

von Miramar07 am 19.06.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von WolKa

ja unsere hatten das anfangs auch. irgendwann so nach drei/vier monaten (korrigiert), hat es dann aufgehört. wir konnten sie desh. auch nie bei uns im zimmer schlafen haben, das hat mich fast wahnsinnig gemacht.

von gusi am 20.06.2015, 00:29



Antwort auf Beitrag von WolKa

Unser Frühchen (34+1) hatte auch einen unruhigen Schlaf und ein starkes Frühchen-Drücken. Das Kind hat immer gut geschlafen und war ausgeschlafen. Aber wir konnten nie schlafen, da das Kind sich viel bewegt und Geräusche gemacht hat. Das Kind musste nach zwei Nächten im Kinderzimmer schlafen. Das Kind hat sich nie daran gestört im alleine in seinem Zimmer zu schlafen. Das Frühchendrücken war so intensiv, daß das Kind sich einen Leistenbruch gedrückt hat, der 12 Wochen nach der Geburt operiert wurde. Alles Gute!

von zschnecke am 22.06.2015, 13:04