Frühchen

Forum Frühchen

so ruhig hier...

Thema: so ruhig hier...

Kommt es mir nur so vor, oder ist es sehr ruhig in letzter Zeit? Bin seit fast drei Jahren hier dabei und anfangs hatte man abends richtig viel zu lesen, jetzt ist manchmal tagelang kein neuer Post vorhanden... Sind alle zu Facebook abgewandert???

von KleineKämpfer am 20.02.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

kann gut sein, ist wirklich nicht viel los. LG Anja die grad nachts kaum schläft, weil ein Zwilli Früchen grad ne Entwicklungsphase mit Schnupfen Beilage durchmacht

von 4anja9 am 20.02.2015, 23:22



Antwort auf Beitrag von 4anja9

Ja stimmt, hier ist echt nichts mehr los! Also meiner Kleinen geht es sehr gut(23+0), sie ist nun schon 3,5 Jahre alt. Gesundheitlich bin ich zu frieden, für ihre Verhältnisse alles prima. In der Krippe fühlt sie sich pudelwohl, im Sommer wird sie höchstwahrscheinlich in den Sprachheilkindergarten wechseln können. Auch die Therapien laufen gut. Im Sommer wird wieder Krankengymnastik dazu kommen weil sie ihre Arme noch immer nicht vollständig strecken kann. Für Austausch bin ich immer zu haben LG, Filly

von filly am 21.02.2015, 21:49