Frühchen

Forum Frühchen

Schub

Thema: Schub

Hallo zusammen, meine zweieiigen Mädels kamen am 14.9.14 bei 34+0 genau sechs Wochen zu früh zu Welt...ich habe zwar schon eine 2,5 jährige Tochter, die kam aber in der 40 ssw zur welt deshalb ist nun vieles doch neu für mich. Wie is das denn mit den Schüben? Muss ich da auch das Alter korrigieren? Irgendwie denke ich stecken wir mitten in einem Schub, aber zeitlich passt das ja irgendwie gar nicht?!? Sie sind jetzt 8 1/2 wochen alt. LG Jeanny

von jeanny83 am 12.11.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Bitte nicht nach Büchern gehen bei Schüben. Jedes Kind ist anders! Beim ersten Kind war ich sogar besorgt wenn Schübe a la : oje ich wachse ausgefallen sind... Nun bin ich schlauer geworden, das wirklich ein Kind nicht berechenbar ist. Aber zu deiner Frage: Meine mittlere kam ja ssw 34+5 und ich musste ihr immer gute 4-5 Wochen drauf geben... Auch nun bei der kleinen bin ich mir sicher das gewisse Dinge sicherlich nen Monat versetzt nach der Norm kommen! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.11.2014, 15:43