Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindsel am 24.09.2013, 14:30 Uhr

Schreien

Hallo alle zusammen!
Hier meine frage: Meine Maus wurde in SSW 34+6 geboren auf natürlichem weg, leider bekam sie in der letzten Phase der Geburt stress. Nun ist es so das sie jetzt 4 Wochen und 5 Tage alt ist und mehr und mehr anfängt zu schreien ohne das sie offenbar etwas hat. Sie schreit meist wenn sie das Mittagsfläschchen bekommen hat aber besonders nach dem Abendfläschchen schreit sie, ich puppe sie dann und halte sie ganz fest, sie macht sich steif beim schreien und bekommt einen ganz roten Kopf und fängt durch das viele schreien stark an zu schwitzen. Ist das normal? Hat jemand damit Erfahrung? Hört das auch wieder auf oder wird das noch schlimmer? Sie tut mir so leid, denn ich kann ihr momentan nicht helfen, ich hoffe ihr könnt das ändern. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

 
2 Antworten:

Re: Schreien

Antwort von KleineKämpfer am 24.09.2013, 20:24 Uhr

Hallo,
bei meiner Tochter konnte man praktisch die Uhr danach stellen. Täglich um 19 Uhr fing sie an zu schreien und nichts hat geholfen. Kein Pucken, kein Füttern, keine Bauchmassage... Wir mussten sie stundenlang rumtragen, selbst stehenbleiben oder hinsetzen mit ihr auf dem Arm ließ sie wieder anfangen zu schreien. Das einzige, was bei uns geholfen hat: eine Federwiege!!!! Darin hat sie wochenlang ganze Nächte verbracht und geschlafen wie ein Stein!
Alles Gute,
K. mit Zwillingspärchen SSW 26+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien

Antwort von wunder2x am 25.09.2013, 13:30 Uhr

Hallo,

das kenne ich nur zu gut.
Auch bei meiner Kleinen (SSW 27+4, heute 32 Monate) konnte man die Uhr danach stellen. Sie ist dann meistens vor Erschöpfung eingeschlafen.
Erst nach einer Behandlung bei einer Ostheopatin war damit Schluß.Mehrere Blockaden wurden gelöst und der Spuk war vorbei. Es war, als hätte ich ein anderes Kind.
Gute Besserung und liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.