Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine A am 08.10.2013, 13:59 Uhr

schlafloabortest

hallo ihr lieben

wir waren diese nacht im schlaflabor und haben die nacht gut überstanden.
Leider müssen wir den monitor noch weiter behalten, da sie mehr als normalviele aussetzer hatte.
mir sagte man aber, dass es ein sehr gutes ergebnis wäre, sie hätte die typische frühchenatmung aber sie hätten nicht erwartet, dass sie scheinbar schon so gut raus am gehen ist. sie ist zwar da aber eben minimal.

meine frage an euch: Was ist denn eine typische frühchenatmung? Ich hör immer es ist alles gut und normal (für ihr frühchensein) aber monitor brauch ich ja wie gesagt doch noch weiterhin.

Electrocardiogramm wissen wir noch nicht wie war, aber ich bin guten mutes, dass alles gut wird.

liebe grüße eine erleichterte mama :-)

 
1 Antwort:

Re: schlafloabortest

Antwort von Steffi0405 am 08.10.2013, 20:53 Uhr

Uns hat man damals gesagt, dass man von einer Fruhchenatmung spricht wenn die Kinder "tachepnoisch" atmen, also mehr als 30 mal pro Minute.


Wir haben den Monitor heute noch ( Mein Sohn ist unkorr. 16 Monate 30.SSW)
Tachepnoisch ist er nur noch selten, im Schlaf gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.