Frühchen

Forum Frühchen

Schlaf nach 4 Mahlzeiten

Thema: Schlaf nach 4 Mahlzeiten

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine kam 10 Wochen zu früh ist aber mittlerweile über 8 Monate alt. Sie war immer eine sehr gute schläferin, das problem dabei ist aber zur Zeit das sie generell nach 4 Mahlzeiten denkt das wir nachts haben! Also wenn sie um 17 uhr die 4. Mahlzeit kriegt schläft sie bis 2 Uhr. Wir haben sie eigentlich immer nochmal um 21 Uhr geweckt und gefüttert. Dann schläft sie auch bis 6 halb 7. Aber ich will sie eigentlich nicht wecken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir vielleicht weiter helfen :) Danke schon mal :)

von Superstolz am 07.04.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von Superstolz

huhu evtl könnt Ihr das etwas schieben ? meine Kinder sind immer lange wach gewesen und haben dann aber auch bis 8 h geschlafen Von der Stundenzahlt wie andere die früh reingehen und früh aufwachen. Allerdings haben sie nie durchgeschlafen Wachhalten abends geht nicht ? dagmar

von Ellert am 08.04.2017, 22:20



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hey, danke für die antwort :) Sie schläft mittlerweile "nur" noch 8 Stunden am Stück. Vorher waren es 12. Wir haben schon alles probiert, wenn wir sie bei jeder Mahlzeit ziehen, schläft sie trotzdem nicht länger und nörgelt halt extrem, weil sie hunger hat. Aber mich wundert es halt, das sie die 4 Mahlzeiten so drin hat das sie dann tief und fest schläft. Und das ist wirklich egal wann Sie die kriegt. Da ist man irgendwie ratlos.

von Superstolz am 08.04.2017, 22:27