Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 23.01.2017, 21:00 Uhr

nochmal Hallo :-)

Hallo ihr lieben!

Die Zeit vergeht soo rasend schnell...unsere Drillinge sind nun 1 Jahr......

Allen geht es gut...und alle haben im Sommer einen Kiga Platz und der grosse Bruder wechselt in den gleichen Kiga.... ;-)

Wir ersticken bald in Wäscheberge ...versuche nochmal nei der KK einen Antrag auf HH zu stellen..Drückt mal die Daumen...

Ich hoffe euch gehts gut!!!

Anbei ein neueres Foto der drei aber auch noch aus dem letzten Jahr.

Insider...bin Donnerstag mal wieder in Wickrath . Habe das Nähen angefangen..so wie es die Zeit zulässt, grins und da gibt es so ein Stoffe Outlet...mal sehen ob ich was schönes finde...

Gaanz liebe grüsse .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: nochmal Hallo :-)

Antwort von Mimi987 am 23.01.2017, 21:48 Uhr

Hey,
So schön mal wieder von Euch zu hören!

Mam sind die zwergis gewachsen. Solche schnickel

Ich denk noch oft an dich!
weiterhin alles Gute, die Damen sind gedrückt für die Hh.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hallo :-)

Antwort von EarlyBird am 24.01.2017, 0:08 Uhr

Schließe mich an :) Wahnsinn wie groß sie geworden sind und vorallem: das schon wieder ein Jahr rum ist

Ich bewundere dich wie du das alles packst, was du leistest und nebenbei auch noch Zeit zum Nähen findest. Ich wäre wohl keine so gute Drillingsmama, mich lastet mein Kleiner schon ganz aus ;) Der große Bruder ist schon längst aus dem Gröbsten draußen..
Ich finde es so toll von dir das du uns an eurer Geschichte teilhaben lässt und dich immerwieder meldest

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hallo :-)

Antwort von Miramar07 am 24.01.2017, 12:34 Uhr

Wie tooooooooooooollllllllll!
Wahnsinn wie schnell die Zeit verflogen ist. Ich kann mich noch erinnern wie ich fast jeden Tag geschaut und Daumen gedrückt habe, dass sie noch etwas im Bauch bleiben.
Danke für das Update, toll so eine Mutmachgeschichte!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hallo :-)

Antwort von lisi3 am 25.01.2017, 5:38 Uhr

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Die Kleinen haben sich aber gut "gemacht" .
Schön, dass du dich gemeldet hast.
Euch allen weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Hallo :-)

Antwort von Flora61 am 27.01.2017, 9:34 Uhr

Hallo kleineres!
Wie schön von dir zu lesen.
War leider krank...Norovirus,deshalb nicht oft im Forum.
Deine 3 Racker haben sich toll entwickelt...super!
Du hast bestimmt einiges um die Ohren und nähst noch...Respekt!

Die Drillinge aus der Nachbarschaft meiner Tochter werden bald 2 Jahre alt.
Alles prima!Die Mama kann mittlerweile sogar mal mit meiner Tochter für 2 Stunden Essen gehen...:)
Unser kleiner Enkel wird am Sonntag auch 1 Jahr alt.
Ganz herzliche Grüße aus M.Gl ...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.