Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 24.11.2015, 7:58 Uhr

Nochmal Elternzimmer

Jetzt muss ich doch nochmal berichten: das Begleitzimmer war/ ist für uns goldrichtig. Bei dem kleinen ist inzwischen die Kabelei größtenteils runter und momentan sind auch alle Zugänge gezogen. Gestern Abend rief mich dann die Schwester von seinem Zimmer an und meinte, dass der kleine wach wäre und bereit für einen Anlegeversuch. Dabei ist es nicht geblieben, sofort ging der Mund auf und der Schatz fing an zu saugen und hat sogar geschluckt und das sogar relativ ausdauernd. Das hätte ich niemals gedacht, weil das Kind noch total schlapp ist und mit Mühe mal eine Hand bewegt. Gleich wiederholen wir das Stillen- wäre schön wenn auch noch die Magensonde rauskommt.
Fazit für mich: ohne das Begleitzimmer hätte ich diesen großartigen Moment viel später erleben können.
Lg von Winterkind und Winterkindbaby

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Elternzimmer

Antwort von EarlyBird am 24.11.2015, 8:44 Uhr

Hey, das ist ja großartig - das freut mich sehr für euch. Total nett, dass du dieses positive Feedback mit allen teilst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Elternzimmer

Antwort von malapatka am 24.11.2015, 21:20 Uhr

Ach ist das schön... fühl mich gerade total in "damals" (übrigens fast 1 Jahr) zurück gesetzt. Da hatte ich auch solche Glücksgefühle, als es bei ihm mit dem stillen Klick machte...

Viel Glück für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Elternzimmer

Antwort von Miramar07 am 25.11.2015, 7:32 Uhr

Das erste Anlegen ist magisch! Ich dachte immer das ging nur mir so. Genießt die intensive Zeit im Elternzimmer.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.