Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 05.04.2016, 11:37 Uhr

no time..

Hallo zusammen..

...mal wieder ganz schnell und nach eeewiger Zeit...so sorry....aber echt nicht machbar..

ich nutze die Ruhe.....

langer Bericht fehlanzeige...fragt mich einfach was ihr noch wissen wollt..grins

war Gründonnerstag mit Fynn im KH wegen Leistenbruch und einen Tag später kam leider Silas hinterher...OP am Mittwoch trotz drängen meinerseits..ist ja kein Notfall und Darm lässt sich gut zurückdrücken..ohweh was haben die geschrien..mein armes mamaherz sag ich euch!!!

Soweit so gut..Fynn hatte den Blindarm schon dazwischen sagte der Prof.nach der OP und gut dass wir es jetzt direkt gemacht haben und nicht lange gewartet haben..hat sich nix entzündet..Prof war erst Mittwoch wieder da und die wollten auf ihn mit OP warten wenns kein Notfall ist da er die kleinen am meisten operiert..OK --ich werde woieder niedergebrüllt

im moment trinken sie seeehr zögerlich und spucken viel....völlig aus dem 4 std. Rhythmus...

ich muss mich kümmern--melde mich mal wieder...lasst euch drücken

 
2 Antworten:

Re: no time..

Antwort von Flora61 am 05.04.2016, 12:12 Uhr

Hallo kleineres!
Jedes Mal wenn ich nach WB fahre,muss ich an euch denken!
Ich freue mich dass es den Kleinen gut geht!
Eine so frühe OP ist natürlich nicht schön aber gut wenn alles vorbei ist und es den Kindern wieder besser geht.
Die Drillinge aus der Nachbarschaft meiner Tochter machen sich toll.
Was wirklich positiv ist,sie schlafen schon seit Monaten alle durch,außer sie sind mal krank.Aber das sind sie sehr selten.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute...und denk daran,nimm dir mal eine kleine Auszeit!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no time..

Antwort von omagina am 05.04.2016, 15:29 Uhr

ich wünsch euch auch nur weiterhin alles gute....und das es in nächster zeit ohne op und hindernisse klappt und die drei wachsen und gedeihen....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.