Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 23.01.2015, 14:48 Uhr

Mutmach

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier immer still mitgelesen und ab und an mal geschrieben.
Mein Sohn war ein spätes Frühchen mit 35+2 und auch in dieser Schwangerschaft sah es nicht gut aus. Beides mal Cervixinsuffizienz.

Beim ersten war ich 14 Wochen stationär und in dieser Schwangerschaft habe ich eine Cerclage erhalten. Diese wurde am Montag entfernt und heute ist mein MuMu bei 3 cm und der Schleimpfropf verabschiedet sich gerade.

Wenn wir es bis morgen schaffen, dann wird er kein Frühchen. Ich freu mich so arg.
Es hat sich alles gelohnt, die vielen Sorgen und Ängste sind vergessen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Mutmach

Antwort von Flora61 am 23.01.2015, 17:33 Uhr

Mensch das ist doch klasse!
Das ist aber wirklich ein Grund zur Freude!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.