Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein-Elias am 20.09.2013, 14:58 Uhr

mein Mäuschen kam in der 27 ssw

Hallo ihr lieben
Hab meinen schatz in der 27 ssw bekommen mit 700gramm jetz ist er 15 monate alt. würde gerne mit mamis erfahrungen austauschen wo das Mäuschen vieleicht auch erst 1 jahr ist. Wie habt ihr das erlebt was ,kann eure maus schon alles ?? Würde mich rießig auf antworten freuen lg kristina

 
1 Antwort:

Re: mein Mäuschen kam in der 27 ssw

Antwort von KleineKämpfer am 20.09.2013, 16:53 Uhr

Hallo,
meine Zwillinge wurden 2010 in der 27. SSW geboren. Entwicklungstechnisch konnten wir das erste Jahr "abhaken", mein Sohn hat sich beispielsweise erst mit 11 Monaten gedreht. Mein Tipp: Vermeide Vergleiche mit anderen Kindern! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Meine beiden werden bald 3 und seitdem sie korr. 2 Jahre alt sind, haben sie alle wichtigen Entwicklungsschritte aufgeholt. Heute sieht ihnen niemand ihren schweren Start an, vor 2 Jahren war es offensichtlich...

Gib deinem Sonnenschein die Zeit, die er braucht und lass dich nicht verrückt machen, sondern erfreue dich an jedem Fortschritt.

Alles Gute und liebe Grüße,
K. mit Zwillingspärchen SSW 26+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.