Frühchen

Forum Frühchen

kennt sich wer aus?

Thema: kennt sich wer aus?

Hallo ich bin in der 19 ssw morgen 20ssw und mache mit riesige sorgen... Hatte heute us und dabei ist raus gekommen das der Mutterkuchen zu dick oder dünn ist und mein baby beidseitig einen nierenstau hat :-/ was heißt das? Arzt meinte Kontrolle aber erst in 2 wo.... Kann das auf trisomie hin? Andere Chromosomenstörung? ??

von phoebe87 am 25.06.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Keine ahnung geh doch morgen früh zum kr und lass dich beratten und nich mal kuken

von Kwiek am 26.06.2015, 01:58



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Also unsere Tochter hatte auch einen Nierenstau einseitig. Das wurde aber erst nach der Entbindung mittels der Hüftsono festgestellt. Wir waren total geschockt. Mit trisomi hat das, glaube ich nichts zu tun. Der Arzt muss einfach kontrollieren, ob der Nierenstau die Niere so zu sehr belastet. Falls du bei Facebook sein solltest, können wir uns gerne dort genaues schreiben. Sag mir einfach dein Facebooknamen Liebe Grüße

von Emmafrieda1980 am 04.07.2015, 10:48