Frühchen

Forum Frühchen

Jetzt wird der Kerl bald 20

Thema: Jetzt wird der Kerl bald 20

WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht ! An all die Jungefrühchenmütter die das gefühl haben es geht nicht vorwärts und alles dauert so lange -. je älter die Zwerge warten desto schneller vergeht die Zeit Nächste Woche wird unserer schon 20 wenn ich die Augen zumache weiss ich noch genau wie und wo er im Inku lag aber ich kann das nach so langer Zeit sehr gelassen sehen und auch die berichte im fernsehen eher wissenschaftlich als persönlich betroffen. ES WIRD - nur Mut ! LG dagmar

von Ellert am 31.03.2017, 06:43



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wow, 20 Jahre schon - na dann ist die Zeit echt vergangen. Ich habe schon gesehem das er demnächst Geburtstag hat und wollte dir an dem Tag eine Glückwunsch-PN schreiben. Das ist wirklich lieb das du Junge-Frühcheneltern Mut machen willst, das tust du hiermit auf jeden Fall :) Ich hoffe ihr werdet eine tolle Party haben und den runden Geburtstag toll feiern :) Alles alles Liebe EB

von EarlyBird am 31.03.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Ich weiss noch als meiner geboren wurde lebte man von Tag zu Tag, danach von Woche zu Woche Monat zu Monat. Ich glaube das kennt hier jeder und das ist auch total normal so. Mal gibts Rückschritte, mal gehts voran. Aber je mehr Zeit vergeht desto "leichter" wird es, man hat sich reingefuchst, bekommt seine Routine gewöhnt sich ans Schicksal. Ich hätte das nie gedacht in den ersten Monaten LG dagmar

von Ellert am 31.03.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wow! Danke fürs Mut machen ♡ Feiert schön nächste Woche. Du bist bestimmt unendlich stolz.

von Gret am 01.04.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von Gret

Wie schrecklich, wir werden alt!!! 20 ist echt eine Hausnummer!! Gibt es eigentlich mal neue Bilder vom jungen Herrn? Auf seiner Homepage habe ich keine gefunden. Eine schöne Feier ! Liebe Grüße Minimaxi

von Minimaxi am 04.04.2017, 16:53



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

da die Software nichtmehr passt HEU aber ich hab Dir ein Beld vom februar man betrachte den schönen roten Bart ( wo auch immer der herkommt, ich hab keine roten Haare)

von Ellert am 04.04.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo, wahnsinn, ist Ellert groß geworden . Schönes Foto! Ich wünsche euch einen tollen 20, Geburtstag! Mein Sohn wird Ende des Monats 9 und ich staune jetzt schon, wie groß er geworden ist... Gruß Katja

von Schnecke3 am 06.04.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von Schnecke3

Hammer und er wird deinem Mann immer ähnlicher! Ja so werden sie Erwachsen!

von Minimaxi am 06.04.2017, 08:27