Frühchen

Forum Frühchen

im krankenhaus

Thema: im krankenhaus

Hallo ihr lieben, ich habe länger nichts geschrieben denn ich bin mit meiner Kleinen im Krankenhaus. Sie hat Probleme mit der Lunge! Am Montag ging es los und seit Mittwoch sind wir nun hier. Müssen übers Wochenende bleiben und dann sehen wir weiter. Außerdem wird ein Ultraschall der Galle gemacht, diese ist voller Steine! Auch ein Ultraschall vom Herzen steht noch an, wegen Durchblutungsstörungen die sie hier mal hatte, also zur Kontrolle. Ich bin echt bedient.

von filly am 10.01.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von filly

Na da wünsche ich gute Besserung. Hier pfeift, giemt und brodelt es auch gehörig. Im Schlaf bin ich froh wenn wir über 90 mit der Sättigung liegen. ES WERDE SOMMER !!!

von Bajuli am 10.01.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von Bajuli

Danke, ich wünschte ich hätte noch einen Monitor zu Hause, den mussten wir schon vor über einem Jahr abgeben. Und noch braucht sie ja den Sauerstoff. Ich hoffe es wird bald besser.

von filly am 11.01.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von filly

Wir sind wieder zu Hause. Sie bekommt zwar noch Medizin, aber das wird schon. Freu mich

von filly am 13.01.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von filly

Oder ist alles wieder gut? Ja so ein Monitor gibt einem viel Sicherheit in der Nacht. Bin froh, das wir ihn noch haben. Wie lange hattet ihr euren Monitor?

von schoki86 am 13.01.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von schoki86

Nein Sauerstoff bekam sie nur im Krankenhaus, nun muss sie noch inhalieren alle drei Stunden und sie bekommt noch Antibiotika. Es geht ihr wirklich viel besser.Allerdings muss sie ab Montag wieder in die Krippe wo derzeit viele Kinder erkältet sind! Ich hoffe sie fängt sich nicht gleich wieder was ein!

von filly am 14.01.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von filly

Ach so den Monitor gaben wir ab als sie 1,5 Jahre war. Also vor einem Jahr etwa. Die ersten knapp 7 Monate verbrachte sie im Krankenhaus, war ja schon bei 23+0 geboren.

von filly am 14.01.2014, 20:45