Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 19.04.2016, 19:15 Uhr

Im KH

Hallo...seid gestern sind wir im KH! Junior wurde auf der einen Seite am reflux operiert (die andere folgt in 2 mo) wurde Beschnitten und hat einen Bauchkatheter :'/ so jetzt ist er voll ausgestattet * . Gestern ging es ihm :-/ heute geht's schon besser! Ich würde morgen gerne heim da die eh nix machen und an nix denke ( darf mich um alles zb.antibiose. ...kümmern) mal sehen was der prof.morgen sagt. Bitte daumen drücken!!!!
Danke

 
1 Antwort:

Re: Im KH

Antwort von EarlyBird am 22.04.2016, 18:21 Uhr

Hi phoebe,
Wie läuft es mit dem Katheter?
Wie lief das Gespräch mit dem Doc?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.