Frühchen

Forum Frühchen

ich kann net mehr

Thema: ich kann net mehr

Hi wir liegen schon wieder im kh! Mein kleiner hat hohes fieber...und grippe...jetzt kam raus er hat eine blasenentzündung!!! Ich glaub er ist schwerer krank als wir denken...ich hab kein gutes Gefühl weiß auch nicht. .. die Hüfte....die Nieren...seine sichelfüsse...er nimmt nicht zu ist viel zu klein...die gyn hatte beim ihm im us verdickte darmschlingen gesehen...er schreit wie eine Katze? Ich kann net mehr und mein grosser ist auch krank. ..Grippe :-/

von phoebe87 am 07.01.2016, 18:43



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo Ach herrje.. ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid,dass ihr nicht zur Ruhe kommen könnt. Leider kann ich dir weder einen Rat geben noch sonst etwas. Kann Dir nur von Herzen ganz viel Kraft und Energie wünschen. Lass Dich ganz lieb und fest aus der Ferne drücken. Drückdichganztollfest Conny

von Conny80 am 07.01.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Fühl dich gedrückt. Warte mal ab, es wird schon. Manchmal kommt einfach alles zusammen, aber es kommen auch bessere Zeiten und alles regelt sich. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße

von lisi3 am 07.01.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Wurde sein Darm seit er auf der Welt ist denn nochmal kontrolliert? Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann sprich mit den Ärzten, jetzt wo ihr leider eh im kh seit können sie in ja ggf. nochmal untersuchen. Völlig klar ,dass du durch das Hin und Her mit dem Kh fertig bist. Es tut ja auch weh sein Kind so leiden zu sehen. Eine sehr schwere Zeit momentan. Sei ganz lieb gedrückt und ganz doll gedrückte Daumen für eine baldige Gesundheit und einkehrende Ruhe. Liebe Grüße

von Miramar07 am 07.01.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von phoebe87

hey, ich kann dir natürlich keinen medizinischen rat geben.... aber was ich im letzten jahr gelernt habe: verlass dich auf dein gefühl! lass nicht locker, bis du das gefühl hast es ist ok. lieber einmal zu viel schauen als einmal zu wenig... wünsche dir von herzen ganz viel energie, alles liebe gusi

von gusi am 07.01.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Oje... das tut mir sehr leid. Das wirklcih Schlimme ist ja immer, wenn man ausser Abwarten gar nichts tun kann. Vielleicht kannst du zumindest nochmal nachbohren, dass der Darm ordentlich angeschaut wird und was da noch nicht in Ordnung ist? Der ist ja nicht umsonst in den meisten Teilen der Erde medizinisch der Mittelpunkt des Menschen. Jedenfalls ganz viel Koerperkontakt, das kann man gar nicht genug betonen, wie wichtig das fuer die Gesundheit, koerperlich wie seelisch, ist! lg niki

von niccolleen am 08.01.2016, 13:22