Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 27.10.2013, 8:17 Uhr

heute vor 6 Jahren

Musste unsere Tochter in der 26. SSW mit 420g geholt werden.
Jetzt wird sie 6 Jahre alt und hat ihr letztes Kindergartenjahr vor sich :)
Außer dass sie gerade mal 13.4kg bei 1.03m wiegt geht es ihr gut.

gleich decken wir ihren Geburtstagstisch und dann fahren wir zum gelben M frühstücken, sie liebt es dort zu frühstücken, das wird eine Überraschung :)
Später kommen noch meine Eltern und die Geburtstagsparty mit ihren Kindergarten Freundinnen steigt am Dienstag :)

Trotz dass es ihr so gut geht, werde ich sentimental, aber ich versuche nicht so sehr an diese schwere Zeit zu denken... Lieber sich freuen dass alles gut gegangen ist und sich auf alles weitere freuen
Lg

 
9 Antworten:

Bilder dazu

Antwort von Roxylady am 27.10.2013, 9:11 Uhr

der Geburtstagstisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melina staunt

Antwort von Roxylady am 27.10.2013, 9:11 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auspacken macht Spaß

Antwort von Roxylady am 27.10.2013, 9:12 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 6 Jahren

Antwort von Bajuli am 27.10.2013, 9:16 Uhr

Tolle Fotos von eurem großen kleinen Wunder.
Wünsch euch einen tollen Tag!

Wir haben vorgestern den 3. Geburtstag unseres kleinen Chaoten gefeiert. Und auch dieses Jahr habe ich ein paar Tränen nicht unterdrücken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 6 Jahren

Antwort von Jani81 am 27.10.2013, 10:43 Uhr

Oooh, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch und feiert schön euer großes Wunder.

Meine wurde vor fast einem Jahr in der 26ssw mit 490g geholt. Ich hoffe, dass ich in 5 Jahren sich so positiv berichten kann...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 6 Jahren

Antwort von chahema am 27.10.2013, 12:10 Uhr

Ich wünsche euch einen WUNDERschönen Tag! Ich hoffe, das Frühstück hat geschmeckt...! :O)
Feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 6 Jahren

Antwort von matuffli1976 am 27.10.2013, 13:23 Uhr

auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag!!! Hatte schon an euch gedacht, wusste aber das genaue Datum nicht mehr (nur, dass melina kurz nach annika geburtstag hat). ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne geburtstagsfeier mit ganz ganz vielen geschenken! es ist gut, wenn genug trubel ist, dann kommen die gedanken an die zeit vor 6 jahren wenigstens nicht (oder nur ganz kurz) auf. annika hatte ja am dienstag (mit großem essen im kiga). am freitag waren ihre freundinnen hier und gestern meine eltern. aber jetzt reicht es wirklich, obwohl annika heut früh traurig war, dass es so jetzt nicht weiter geht. ;-)

also feiert schön und genießt den tag.

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 6 Jahren

Antwort von Flora61 am 27.10.2013, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an eure kleine Maus und weiterhin viel Gesundheit,Glück und Freude.
Wünsche euch eine schöne und fröhliche Geburtstagsfeier!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina staunt

Antwort von KleineKämpfer am 27.10.2013, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Toll zu sehen, was aus dem kleinen Würmchen geworden ist!!!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.